Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2009, 14:17
Spinmichel Spinmichel ist offline
Schnitt, Spin, Bombe...
erfahrenes Forenmitglied

Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinmichel ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Trikotempfehlung

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Tibhar Ska
das haben bei uns die herren auch (schwarz-rot). ich habe mir das gleich auch noch für training und turniere in schwarz-gelb geholt, ausserdem auch das circle in blau und das rap in rot.
unsere damen haben das lady-pearl shirt, die wollten nicht ein trikot mit standardschnitt sondern einen speziellen damenschnitt.

allgemein zum thema bleibt zu sagen, dass man anderen vereinen kaum trikots empfehlen kann da die geschmäcker zu unterschiedlich sind. ich schlage vor einfach mal aus dem katalog welche aussuchen die euch gefallen und von denen dann je eines als muster kommen lassen. dann kann man qualität, schnitt und farbe in echt mal anschauen und dann entscheiden welches man nimmt. wenn es sein muss eben abstimmen lassen. dann von dem trikot was man rausgesucht hat alle größen kommen lassen und dann kann jeder anprobieren weil man kann sich nicht verlassen dass man auch bei dem ausgewählten trikot gr.xl hat, nur weil man sonst auch gr.xl hat, trikots können unterschiedlich ausfallen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hemd-Ska-gelb-rot.jpg (46,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hemd_Pearl_hellblau_schwarz.jpg (31,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hemd-Circle_blau_rot.jpg (45,3 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Hemd-Rap-rot_blau.jpg (57,5 KB, 6x aufgerufen)
Alt 28.01.2009, 16:18
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trikotempfehlung

Also ich spiele selber mit Donic und Butterfly Trikots, bisher konnte ich noch nichts negatives feststellen, bis auf das die Trikots bei Donic meistens langweilig aussehen und die Butterfly richtig gut aussehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »