|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie war euer erstes Mal???;)
also mein erstes mal ... mal überlegen ...
meine erste saison war zum ![]() mein erstes turnier spielte ich erst 1 jahr später - und wurde auf anhieb kreismeister. war also garnicht mal so schlecht. aber dafür war es dann auf bezirksmeisterschaften das totale ![]() aber ok - war trotzdem eine schöne zeit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Haste jetzt was verbessert?
![]() ![]() Zitat:
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (06.02.2009 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
du bist so ein a....xDDDDDD, is das jetz besser?
![]() |
|
||||
|
||||
Immer diese A + 4Punkt Wörter ![]() Ein Geheimcode ![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde an diener Stelle hinter das x noch 10 D´s setzen
![]() |
|
||||
|
||||
haha... wie witzig-.-
|
|
||||
|
||||
meine erste saison war miserabel, 3:23 in der 1. Jugendkreisklasse. Danach wurde es aber stetig besser
![]()
|
|||
|
|||
mein erstes spiel war ein pokalspiel, da hat ich ein spiel, aber dafür gewonnen (3:0). hab ziehmlich gut gespielt(war auch schon paar monate im verein).
nur leider hab ich dann die nächsten 2 mal in der meisterschaftsrunde gegen den gleichen verloren( 2 mal 3:2). jetzt zieh ich denjenigen locker ab. |
|
|||
|
|||
"Stefan.s
War das dein oder sein 'erstes Mal'? Gab's Ärger? Oder haste die Mama noch irgendwie 'rumgekriegt'? Fragen über Fragen..." Leider kann ich nicht zitieren. ![]() ![]() Also! Mein erstes Mal als Spieler bei den Erwachsenen. Der kleine fuhr als Ersatz mit. Ärger? Ja. Er durfte dann 2 Jahre lang nicht mehr bei den Erwachsenen mitspielen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.