|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Rosskopf Fire
*push*
|
|
|
|||
|
|||
|
hatte früher mal eins, war mir zu schwer und recht schnell
|
|
|
|||
|
|||
|
schenkste ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne es nur aus meinen Jugendzeiten. Das ist nun ca. 14 Jahre her. Da spielte es ein Mannschaftskamerad (Florian Aull vom TFC Steinheim). Damals empfand ich es als zu schnell.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ich hab das gleiche Holz mit konischem Griff zuhause.Es spielt sich ähnlich wie das Butterfly Jonyer Hinoki,ist nur etwas schwerer und schneller,ich würde sagen gerade so off.
Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Tommitw Kein Vergleich, das Jonyer hat viel gefühlvolleren Anschlag und ist 15-25gr leichter... |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Roßkopf Fire
Hey ihr lieben habe da seit neulich ein problem,
hatte bislang ein altes Rossi fire noch eins mit den rot/weissen griffschalen und ja allen kritikern zum trotz ich lieb(t)e dieses ding, nur wie das leben so spielt hat alles mal ein einde so auch das leben des geliebten holzes es fand seinen frieden in der dramatischen konfrontation mit der Tischkante und ja es hat leider der tisch gewonnen... Nun meine frage hat jemand noch eins eventuell zu verkaufen oder wie siehts mit alternativen aus wobei ich gerne auf carbon/balsa/kevlar/weltraumtöpfeundpfannensowiediespielensichvonalleinhölzern die finger lassen möchte wie siehts aus mit dem buterfly primo off- ? wäre das eine alternative ? wobei mir wie gesagt n altes rossi viel viel lieber wäre Mfg Netzkantenfeind |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rosskopf fire
Moin,
also ich würd mir einfach wieder ein Fire kaufen. An der Produktion hat sich ja seit Jahren nich viel geändert bis auf die Griffschalen ab und an .
|
|||
|
|||
|
Ich habe auf Anraten meines Händlers mal ein neues Rossi Fire für
einen Jugendlichen bestellt. Der ist damit nicht klar gekommen. Damit spielt nun ein Herrenspieler, wenn er mal nicht beim Bund ist. Für einen anderen Jugendlichen haben wir dann das Stiga Tube off mal bestellt. Als voreingenommener Stiga- Fan berichte ich Dir lieber von allen anderen Testern meiner Abteilung, daß das Tube Off von allen als kontrollierter, gefühlvoller ist und dennoch mehr Reserven bietet als das Joola. Nachteil ist allerdings auch der Preis. Der, der damit nun spielt hatte vorher ein Joola All+ -Holz und kommt wohl daher mit dem Rossi Fire zu recht. Einer meiner Bekannten in meinem Anfangsverein hat noch so ein ganz altes Rossi Fire. Das scheint imho schneller zu sein als das neue Modell.
|
|||
|
|||
|
Danke dir für den Rat nur hab ich so n neues ausprobiert und ehrlich gesagt dachte ich wow allroundholz obwohl ich die Beläge drei mal geklebt hatte momentan spiel ich n altes Primo ohne Sbc und sogar das ist schneller obwohl off-
|
|