|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
oder vielleicht doch jemand den keiner auf der Rechnung hat ?
|
||||
|
||||
|
Kann das sein, dass der HSV alle seine Vorbereitungsspiele gewonnen hat???
Nicht schlecht, die würde ich diese Saison auch nach vorne tippen (genauso wie Hertha). Blöd, dass Hansa Rostock wohl erst am Dienstag spielen darf
|
|||
|
|||
|
Bayern wird Meister!
Absteiger: Bielefeld, die Fischköppe aus Bremen und leider Bochum |
|
|
||||
|
||||
|
Bundesliga
Meister: Bayern München
2.: Borussia Dortmund 3.: Bayer Leverkusen 4.: Hertah BSC Berlin 5.: VFB Stuttgart ... 16.:Cottbus 17.:Gladbach 18.:Bielefeld
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf Elber, aber villeicht auch:
OLLI KAHN
|
||||
|
||||
|
Arie von Lent
muss ich leider zurück nehmen, fällt wg. Kreuzbandriss 6 Mon. aus Geändert von elvis (05.08.2002 um 13:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abschlußtabelle vorhersagen
Hallo , ihr Fußballfans landauf, landab.
Seit sieben Jahren organisiere ich ein Bundesligatippspiel mit rasant steigender Beliebtheit. Heute um 20 Uhr ist wieder "Annahmeschluß" aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Schnellentschlossenen, der Interesse hat mitzumachen, und das geht so: Vor dem ersten Anstoß sagt Mitspieler die Abschlußtabelle voraus, nur die Reihenfolge, ohne Ergebnisse oder Punkte. Von Woche zu Woche wird die Prognose dann mit der jeweils aktuellen Tabelle verglichen und das bei jedem Mitspieler. Damit wird die Summe der Abweichungen von allen Mannschaften ermittelt und durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert. Wer eine geringere Abweichung als der Durchschnitt aufweist, gewinnt. Die Tabelle wird nach jedem Spieltag neu aktualisiert und die Quoten sind für jedermann auf einer Homepage sichtbar. Wer mir seine Prognose mailt, erhält von mir die Adresse der Homepage und den Schlüssel für die Errechnung der Quoten und kann dann sein endgültiges Mitwirken bestätigen. Einsatz ist natürlich keiner nötig. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Also auf geht´s.......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Du hast LUIZAO in deiner Liste vergessen ist ein ganz heißer Tip
Vielleicht schlägt Franca ja auch ein . Christiansen (Bochum) ist auch nicht schlecht hat schon mal 2 vorgelegt |
|
|
||||
|
||||
|
Torjäger:
Elber!
|
|