|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Bolivien
Rapid Carbon und Samsonov Carbon sind meiner Meinung nach gleich schnell, habe beide schon gespielt. Aber das Rapid hat eine stärkere Ballrückmeldung.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Re: Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz?
Aktuell schnellstes Holz von Butterfly (laut eigener Aussage): Schlager Carbon.
Das Holz muss die Super-rakete schöechthin sein. Würde mich allein deshalb reizen damit zu spielen um zu sehen wie sich "eins der schnellsten" Hölzer spielt, die es zu kaufen gibt und die Sinn machen, 1 cm Eiche ist bestimmt schneller, aber zimelich sicher unspielbar. |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz?
Das Tibhar H 1-9 (oder hieß das anders...?) soll auch sehr schnell sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das Holz schon jemand getestet? |
|
|||
|
|||
Das schnellste Holz ohne Carbon und andere Werkstoffe ist für mich das Matzunov Off + von Butterfly. Bei den Carbonhölzern gibt es einige die sich in der gleichen Geschwindigkeitsregion aufhalten.
Photino und Werner Schlager gehören sicher zu den schnellsten. Auch die Hölzer mit 3 Carbonschichten von Tibhar und Butterfly sind sehr schnell. |
|
|||
|
|||
Ziemlich schnelle Hölzer, die ich bisher gespielt hab sind das Yinhe T-8 und T-10. Wobei letzteres schneller rüber kommt durch den Katapult des Balsa.
|
|
||||
|
||||
Natürlich das Titan Carbon Holz von Nittaku!!!!
|
|||
|
|||
Ich würde mal sagen ein Re Impact Balsa Holz den Namen kenn ich nicht. Aber mit einem 1,3 ungeklebten China Belag etwas langsamer als mein Primo CB mit geklebten Bryce. Jetzt muss man sich das mal vorstellen den Bryce auf dem Balsa Holz
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp: Mazunov Off+
5 Schichten Eiche, sauschnell und rel. kontrolliert dazu (war zumindest mein Gefühl).
|
||||
|
||||
Ganz klare Sache!
Schlager Carbon ist das schnellste Holz das ich je gespielt habe. Ich hab lange Spirit mit 5-7 geklebten Bryce gespielt.Beste Kombi der Welt :-) Habe dann mal das Schlager Carbon mit den Bryce gespielt. Unspielbar!!! Schnell und unkontrolliert sind keine Ausdrücke, sind noch harmlos gemeint. Gruß
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.