Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2002, 11:45
TangoExtrem TangoExtrem ist offline
spinspieler
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.03.2002
Ort: kreis lippstadt
Beiträge: 41
TangoExtrem ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage: Welches ist für euch das schnellste Holz?

Also Leute: Nennt mir das schnellste Holz, was ihr kennt oder spielt, denn ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Holz!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.2002, 12:00
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.10.2001
Ort: Göttingen
Alter: 41
Beiträge: 752
Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking TSP Balsa 8.5

Is das schnellste, aber auch die Re- Impuls Hölzer sind sehr schnell. Auch schnell sind die Clipper Hölzer von Stiga
__________________
Ich spiele Noppen, und das ist gut so!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.2002, 12:04
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSP Balsa 8.5

Kann Defence nur zustimmen.

Das TSP Balsa 8.5 ist wirklich ein RASEND SCHNELLES Holz.

Aber man sollte schon sehr gut damit umgehen können, die Kontrolle ist für einen Amateur grauenhaft.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.2002, 12:41
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich spiele das Perssonpowerfiber, ist schon ganz schön schnell, aber gute Kontrolle. Ich weiss allerdings, dass das Perssonpowerspeed noch schneller ist, kann aber gut sein, dass es noch schnellere Hölzer gibt.
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2002, 13:16
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.12.2001
Ort: Rosenheim / Hof
Alter: 37
Beiträge: 2.106
Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie schnell ist das Persson Powerplay senso V2 holz??


MfG

Schindler
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.07.2002, 13:28
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Schindler2
Wie schnell ist das Persson Powerplay senso V2 holz??


MfG

Schindler
das V2 kann shconmal nicht so besonders shcnell sein, da V1 doch das auf Speed ausgelegte System ist, wenn ich mich recht erinnere...

Kompromisslose TEMPORAKETEN SIND auch noch: VSG2000, Rossi Fire, Primorac Carbon...

ich halte diese ganzen Temporakten für Schwachsinn, solche Dinger haben nämlich keine Kontrolle mehr. Es gibt auch schnelle Hölzer die auch noch Sicherheit vermitteln, ich würde sowas empfehlen. Die Beläge greifen sowieso viel unmittelbarer an, ich würde empfehlen das Holz etwas langsamer zu nehmen und lieber einen Max Belag.
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.

Geändert von TheoneandonlyChris (10.07.2002 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.07.2002, 13:46
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris


das V2 kann shconmal nicht so besonders shcnell sein, da V1 doch das auf Speed ausgelegte System ist, wenn ich mich recht erinnere...

Kompromisslose TEMPORAKETEN SIND auch noch: VSG2000, Rossi Fire, Primorac Carbon...

ich halte diese ganzen Temporakten für Schwachsinn, solche Dinger haben nämlich keine Kontrolle mehr. Es gibt auch schnelle Hölzer die auch noch Sicherheit vermitteln, ich würde sowas empfehlen. Die Beläge greifen sowieso viel unmittelbarer an, ich würde empfehlen das Holz etwas langsamer zu nehmen und lieber einen Max Belag.
Guter Beitrag, Chris . Sehe ich genauso, ich spiel selber nen Holz der Off-/Off Kategorie. Das reicht vollkommen, dann lieber dickere Beläge. Ich finde, dass man da viel mehr Gefühl hat, vor allem bei den passiven Schlägen, aber auch beim Topspin.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.07.2002, 14:05
Benutzerbild von Amok "Orginal"
Amok "Orginal" Amok "Orginal" ist offline
ist für Metallhölzer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Hessen
Alter: 39
Beiträge: 226
Amok "Orginal" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris


das V2 kann shconmal nicht so besonders shcnell sein, da V1 doch das auf Speed ausgelegte System ist, wenn ich mich recht erinnere...

Also dazu habe ich mal von einem Insider gehört, dass das mit V1 und V2 bloß ne Verkaufsstrategie ist und zwischen den Hölzern gar kein Unterschied besteht:confused:
__________________
Ein wahrer "Tier"freund! *kleineMIAUMIAUSmag* http://www.handykult.de/plaudersmili...ugh/zzwhip.gif
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.07.2002, 15:18
Normi Normi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2001
Ort: Frankfurt/Main
Alter: 64
Beiträge: 151
Normi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@TangoExtrem

Hi Tango,
es gibt viele sehr sehr schnelle Hölzer :-)
Ich spiele das "Clipper Oversize" (mit Innova Premium Belägen). Das ist sicherlich schnell, aber es hat einen sagenhaften Anschlag und gehört garantiert nicht zu den OFF+ Prügel die zwar schnell sind aber leider unkontrollierbar.
Dieser Schläger ist garantiert das Beste! mit was ich je gespielt habe und ich habe in der Vergangenheit wahrlich viel ausprobiert und gespielt :-).

Gruß Norman
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.07.2002, 15:21
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 220
the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...Tibhar H-1-9: 9 mm dick und nur eine Schicht!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77