|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2009 Bielefeld!
Berlin kann zZ ja weder mit hängenden Gärten und momentan nicht mal mit einem Stadtschloss glänzen! (Im krassen Gegensatz natürlich zu Bielefeld...
![]() |
|
||||
|
||||
Nicht direkt Lokalmatador, aber fast: Nadine Bollmeier! Kommt etwa 50km nördlich aus Bielefeld. Wir waren auf der selben Schule, aber verschiedene Jahrgänge "einbisslstolzbin" :-) Hoffentlich kriegt man am letzten Spieltag noch was ordentliches zu sehen, da ich leider nur Karten für Sonntag habe. Ich freu mich auf jeden Fall riesig drauf, weils das erste große Event ist bei dem ich die Ehre habe dabei sein zu dürfen...
|
|
|||
|
|||
Dann haben die wie immer eine Abfindung bezahlt, damit sie keine Sekunde über das Turnier berichten müssen.
|
|
|||
|
|||
Aufschlag der Legenden
Roßkopf/Fetzner wollen es im Titelkampf noch mal wissen VON KATJA STURM http://www.fr-online.de/in_und_ausla...01b1c65aab9b05 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hätten die Rechte besser mal an DSF oder Eurosport verkauft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich halt dagegen!!! Falls es zu dieser Viertelfinalpaarung kommt! (also Sieg für S/F im VF)
|
||||
|
||||
Kann man irgendwo schon die ersten Ergebnisse sehen?
|
|
|||
|
|||
Was die Ergebnisse angeht, so ist Bielefeld im Vergleich zum letzten Jahr wieder ein großer Rückschritt. Echt schade, ich dachte mindestens nach jeder Runde würden Ergebnisse online gestellt aber noch immer findet man kein einziges Spiel im Internet.
![]() Letztes Jahr alle Spiele im Liveticker, dieses Jahr nicht mal aktuelle Ergebnisse. Echt schwach! ![]() |
|
|||
|
|||
Hier: tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8628 bzw. tischtennis.de/downloads/ergebnisse/da_he/NDM09_Vorrunde_1.Spiel_H.pdf bzw. tischtennis.de/downloads/ergebnisse/da_he/NDM09_Vorrunde_1.Spiel_D.pdf
|
|
|||
|
|||
tischtennis.de/live-ticker/go_live.html
das is der live-ticker |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Senioren Meisterschaften 2009 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 8 | 04.05.2009 20:39 |
Tagesfahrt zu den Deutschen TT-Meisterschaften nach Bielefeld | JeKo | Kreis Südmünsterland | 0 | 18.02.2009 19:48 |
Deutsche Meisterschaften Bielefeld | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 16 | 04.03.2003 07:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.