|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 09/10
@Rabov
Spekulieren wir weiter: Zweck zu Bruck Sträche hört auf Scharf zu Fronberg Raab wird dann wohl auch gehen Langer und Ferschl ............ ?? Dann ist ein Seger ja willkommen. 2. BL Pos. 2 hinter Kalsbach |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, 08(Zeus)15 scheint ja alles genau zu durchschauen und deshalb nun offiziell: Da der Abstieg aus der Landesliga nach dem Unentschieden in Nürnberg und dem Sieg in Stein sportlich nicht mehr möglich ist, muss der TSV Nittenau die erste Mannschaft wohl oder übel freiwillig zurückziehen. Da zusätzlich zur ersten auch die zweite Mannschaft zu umliegenden Vereinen wechselt hat auch die dritte Mannschaft in der 3. Bezirksliga keinen Bock mehr. Die erste Jungenmannschaft in der Bayernliga ist übrigens auch mit TT nicht mehr so begeistert und wird deshalb nächstes Jahr nicht mehr gemeldet. Die vier Jungs spielen nächstes Jahr Halma. Nittenau wird also nächstes Jahr nur mit zwei Herrenmannschaften antreten, in der 2. & 3. Kreisliga. Offen ist aber das Spiellokal, denn die TT-Halle wird abgerissen und die Tische samt Netzen verbrannt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu den deinen Spekulationen: leider ALLE falsch. J. Raab |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Du hast ja schon einmal versucht, mit deinem Müll den du verbreitet hast, für Unruhe bei uns im Verein zu sorgen. Ich habe extra gewartet mit dieser Antwort, da ich ja erst mit den betreffenden Personen sprechen wollte, bzw. wollte ich erst das Spiel vorbeigehen lassen. Also für dich Schlauberger zum mitschreiben!! a) Alfred Zweck bleibt definitiv bei uns (habt ihr ja schon letztes Jahr versucht ihn mit Geld abzuwerben )b) Scharf Werner konnte nur lachen, als er von dem "Mist der hier erzählt wird" (Zitat:Scharf) hörte !! c) Johannes Raab (ein weiteres Gerücht ) bleibt auch !! (Schöne Grüße nach Rosenberg, behaltet euer Geld für "sinnvollere Dinge", gell lieber Rudi !!!)Und noch mal zu dir Babadag !! Du hast dich zwar beim letzten mal entschuldigt für deinen Mist den du abgelassen hast, aber dieses Mal, wenige Stunden vor dem Miltach Spiel, nochmals so was zu verbreitet ist wirklich, unterste Schublade ![]() ![]() ![]() !! Wir hatten auch vor dem Spiel ein rege Diskussion darüber, warum diese Gerüchte (ausgerechnet aus Bruck ) gestreut werden !!! Falls es Taktik ist (was ich mir von offizieller Brucker Seite nicht vorstellen kann), dann ist es sehr traurig, da wir ja immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit den Bruckern hatten !!Ich verzichte deshalb auch auf etwaige Entschuldigungen von dir !! Hoffe aber zu erfahren, wer hinter deinem Pseudonym steckt !! Den Mut scheinst ja nicht zu haben, dich bei mir zu erkennen zu geben !! Zum Abschluß nochmals viele Grüße nach Miltach !! War wieder ein super heißer Kampf ![]() !! Hat leider nicht gelangt zum 8:8![]() !! Ist aber immer wieder schön, gegen euch zu spielen ! Gratuliere zum Sieg !!Michael Weiß DJK Ettmannsdorf Geändert von salvador1962 (29.03.2009 um 06:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Johannes und Michael und alle Pseudonyme
Seht Ihr nun, was alles rauskommt mit diesen Gerüchten im laufenden Spielbetrieb ??? ![]() Nur Ärger in den betreffenden Vereinen !!! ![]() Daher nochmals mein Aufruf: Spielt alle die Saison fair und mannschaftlich geschlossen zu Ende, hockt Euch danach mannschaftlich intern auf einen Tisch zusammen und redet Klartext für die nächste Saison. Während laufende Spiele hier unter diesem Therma Wechselgerüchte abzugeben finde ich nicht gut. Auch wir bei der SG Walhalla Regensburg haben da einige kleine Probleme, auch ein bis zwei Spieler sind etwas unzufrieden wie es zur Zeit läuft, auch gibt es ein paar unterschiedliche Meinungen bezüglich der nächsten Ranglistenaufstellung, doch dies alles wird bei uns erst intern geklärt und dann nach außen getragen. ![]() Finde, wir können uns da bei den Profis eine Scheibe abschneiden. Daher Taktikfuchs und Co.: Jeder ließt wohl gerne Eure Gerüchte, aber bitte fangt erst damit an, wenn Eure betreffenden Mannschaften erst den letzten Spieltag hinter sich haben. Geduld, es ist ja nicht mehr weit. ![]() Grüße aus Regensburg, vor allem an meinem früheren TT- Kreis SAD ![]() Rudi Offenbeck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, kann ich dir auch nicht helfen.Hoffentlich kapierst du endlich, dass das meiste hier, garnicht so ernst gemeint ist. Also mein Tipp für dich: Nicht alles auf die goldene Waage legen. Und etz mal ehrlich! War gestern gegen Miltach äußerst eng. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen. Leider hatte Miltach mal wieder das Glück, dass man in so einem Spiel haben muss. Schade für Ettmannsdorf, Gratulation an Miltach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch ein paar Sachen: 1. Wir haben Zweck nicht mit Geld abgeworben, sondern mit einer Kiste Bier! 2. Glaube mir, wenn Fronberg Scharf rufen würde...... 3. Es ist/war mir scheißegal wie Ihr gegen Miltach spielt, da die Chance eines Aufstieges als Vizemeister sowieso gegen Null geht. 4. Gutgemeinter Rat: Geh entweder in psychiatrische Behandlung und mache ein Anti-Aggressionsprogramm mit oder kapiere endlich,daß im Internet/Forum alles Fake ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst jetzt schreiben was du willst, für mich bist du ein linker Vogel, nicht mehr und nicht weniger
![]() ![]() !!Das Anti-Stress-Programm habe ich mit Sicherheit nicht nötig, ich hasse nur, wenn so Typen wie du, nur Mist erzählen, aber nichts beweisen können!! Schade nur, daß du im Nahmen von Bruck (mit denen wir aus Ettmannsdorf, wirklich ein sehr gutes, freundschaftliches Verhältnis haben) solch einen Unfrieden reinbringst !! Ich werde auf jeden Fall mal den den Regner Christian anrufen, warum daß aus Bruck so ein Mist kommt. Bin ja gespannt, was der dazu sagt !! Ansonnsten viele Grüße nach Bruck, sind ja, Gott sei dank, nicht alle so wie du!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaubst du tatsächlich, Zweck würde wegen einer Kiste Bier nach Bruck gehen ![]() ![]() ![]() !! Den Scheiß kannst du wirklich jemand anders erzählen !!Zweck wurde mit insgesamt 2000.-- Euro geködert, laut Zweck !!!!!! Und Scharf hat schon mal in Fronberg gespielt, anscheinend vor deiner geistigen Entwicklung, seit dieser Zeit hat er immer betont, daß Fronberg der letzte Verein sei, bei dem er spielen wolle !!! Nur so viel, zu deinem Wissen !!! Sei jetzt auf jeden Fall, Mann genug, und sage wer du bist, und verstecke dich nicht hinter einem Pseudonym, lieber "Babadag" ![]() ![]() !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, beruhigt Euch wieder. So macht das keinen Spaß, wenn es unter die Gürtellinie geht und zu persönlichen Beschimpfungen führt. Auch kann sich jeder kann hier mit Klarnamen outen, wie er will. Von den meisten weiß man eh, wer dahinter steckt. Also lieber ein bisschen mehr trainieren als sich über die Provokationen im Forum aufregen. Am meisten lachen doch die drüber, die hier nie was schreiben, aber ganz gierig auf solche "Ausbrüche" warten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

!!

! Gratuliere zum Sieg !!