|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy - Block
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um Dir ein Bild zu machen kannst Du ja mal ins Schwimmbad gehen und ansehen wie da so an den (falls vorhanden) Tischen gespielt wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Cheftrainer meint folgendes:
Jeder trainiert sich selbst (ohne Anleitung), probiert herum und wenn er den Ball auf die andere Tischseite bringt, wird dieser Schlag (wie immer er auch aussieht) "trainiert" und immer wieder angewendet. ![]() Alle anderen in der Mannschaft versuchen dann den Schlag zu kopieren. Aus einem solchen Training resultieren alle die sogenannten "Krummspieler".
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, nur bei mir klang es lustiger
|
|
|
||||
|
||||
|
@ollifeat.donic
in welcher klasse spielst du denn?
|
|||
|
|||
|
Sagen wir mal so. Ich kann nicht absteigen
![]() Aber die Klasse hat ja nicht viel über die Technik zu sagen
|
|||
|
|||
|
Aber damit ob mein Schwimmbadvergleich bei Dir zutreffend sein kann ^^
Vergiss den Block aus Halbdistanz, vielleicht kannst Du dann irgendwann mal absteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar
![]() Nächste Runde wird eh neu gemischt... Dann geht´s entweder hoch, in die Kreisliga oder in die Kreisklasse A
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ohne dir zunahe treten zu wollen, da hilft nur training und vielleicht ist das material doch zu schnell für dich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns würde er mit diesen Voraussetzungen nächste Runde mindestens 1. KL spielen, wahrscheinlich erstmal Hinten oder Mitte, und ich kann mir vorstellen auch positiv, da er sich im Gegensatz zu den meisten älteren Usern hier, zweifelsohne noch verbessern wird. Also Olli, laß Dich hier nicht entmutigen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.