Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 20:44
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen

Ich wäre nicht überrascht, wenn die Politik jetzt den TT-Sport verurteilen würde, schließlich könnte man ja die 0:3 Niederlage seines letzten Spiels als Auslöser für die Tat sehen.
Alt 11.03.2009, 20:48
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Politik jetzt den TT-Sport verurteilen würde, schließlich könnte man ja die 0:3 Niederlage seines letzten Spiels als Auslöser für die Tat sehen.
Bei der heutigen Art und Weise der Politik wäre das sogar nicht ganz auszuschließen
Alt 11.03.2009, 20:51
Abschenker Abschenker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abschenker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss sich vorstellen. Du stehst mit dem noch vor 4 Tagen an der Platte, gewinnst klar (in Einzel und Dioppel) und heute läuft er Amo*.
Ich wäre bedient...auch wenn es weit hergeholt ist...
Alt 11.03.2009, 20:51
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Leute der Sport dürfte damit nichts zu tun haben und von demher sollten auch seine Ergebnisse nicht da mit reingezogen werden. Dass inzwischen hier alle auf click-tt nachschauen ist natürlich aber Kommentare zu seinen Ergebnissen in letzter Zeit dürften nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

Auch mein Beileid allen Betroffenen aber auch den Eltern. Ich denke wir wissen alle zu wenig als dass wir hier über irgendwen urteilen können. Die Tat ist mit gesundem Menschenverstand wohl nie nachzuvollziehen aber deshalb andere Personen verurteilen ohne etwas zu wissen zeugt nicht von sonderlich viel Nachdenken ....

Ciao Chris
Alt 11.03.2009, 21:00
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram Beitrag anzeigen
http://www.XXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hinweis der Moderatoren:

Wir haben den click-tt Link entfernt. Es ist mittlerweile schon auf allen Fernsehsendern gekommen, daß der Täter Tim Kretschmer heißt und bei mehreren württemberger TT-Vereinen Tischtennis gespielt hat. Das ist kein Geheimnis mehr.

Aus Rücksicht gegenüber den Vereinen haben wir den click-tt Link rausgenommen, die - vor allem der aktuelle - Vereine haben es schwer genug, diesen Tag zu verarbeiten. Ebenfalls aber wollen wir aus Rücksicht gegenüber den gegnerischen Spielern nicht direkt auf das click-tt Profil von Tim Kretschmer verlinken.
Wer unbedingt da etwas nachschauen will, der soll es eben über google machen, aber unserer Meinung nach reicht die im Fernsehen erhaltene Information über den Namen des Täters und man muß da nicht weiter im persönlichen bzw. betroffenen Umfeld in offenen Wunden stochern.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis,

die Moderatoren von TT-NEWS
Das Löschen verstehe ich nicht. Wenn man im Fernsehen hört, dass er Tischtennisspieler war, will man doch wissen, wo er gespielt hat und wie gut er war. Das Interesse wird halt in den Medien geweckt. Es war ganz schön mühsam für mich als Westfalen, über google bei verschiedenen vereinen die er hatte, die aktuelle Liga zu finden. Ich wollte anderen nur diese Arbeit ersparen.
Alt 11.03.2009, 21:01
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl ich niemanden der verstorbenen oder den Täter kenne bin ich stinksauer über diese Tat.

Ich finde.

Die Vater sollte auf jeden Fall haften.
Das mit der Sippe weiter oben von mir ist natürlich übertrieben. Sorry deshalb.
Zum Rest stehe ich vollkommen. Verdammt soll seine Seele sein.

Servus

Geändert von the Greatest (11.03.2009 um 21:09 Uhr)
Alt 11.03.2009, 21:02
Staatsfeind Staatsfeind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Staatsfeind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unfassbar wie sich hier ein paar ganz bestimmte Leute aufführen, völlig unverständlich Aussagen aus meiner Sicht.
Wollt ihr jetzt das Forum, oder click-TT abschaffen,oder etwa das TT verbieten,nur weil er ein TT Spieler war,und ihr ihn evtl. gekannt habt?

P.S. Ihr braucht mir nicht zu antworten, da eure Aussagen mich null interessieren. Die Fragen sind einfach nur rhetorisch!

Geändert von Staatsfeind (11.03.2009 um 21:04 Uhr)
Alt 11.03.2009, 21:19
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nordbergh schäm dich selber, ich hab wenigstens eine Meinung

@Condorman les selber die Bibel, dann kommst in Himmel

Geändert von the Greatest (11.03.2009 um 21:22 Uhr)
Alt 11.03.2009, 21:22
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Staatsfeind

Deine Schwachsinnsaussage ist absolut überflüssig und zeugt davon, dass du dich nur wichtig machen willst.
Alt 11.03.2009, 21:23
Nordbergh Nordbergh ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nordbergh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the Greatest Beitrag anzeigen
@nordbergh schäm dich selber

@condorman les selber die Bibel
warum?

vielleicht deshalb, weil ich nicht mit deiner meinung konform gehen will, einen menschlichen leichnam auszustellen und bespucken zu lassen?

Hast du eigentlich so etwas wie bildung oder erziehung genossen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »