|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Amoklauf in Winnenden und Wendlingen
Ich wäre nicht überrascht, wenn die Politik jetzt den TT-Sport verurteilen würde, schließlich könnte man ja die 0:3 Niederlage seines letzten Spiels als Auslöser für die Tat sehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Man muss sich vorstellen. Du stehst mit dem noch vor 4 Tagen an der Platte, gewinnst klar (in Einzel und Dioppel) und heute läuft er Amo*.
![]() Ich wäre bedient...auch wenn es weit hergeholt ist... |
|
|||
|
|||
Leute der Sport dürfte damit nichts zu tun haben und von demher sollten auch seine Ergebnisse nicht da mit reingezogen werden. Dass inzwischen hier alle auf click-tt nachschauen ist natürlich aber Kommentare zu seinen Ergebnissen in letzter Zeit dürften nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
Auch mein Beileid allen Betroffenen aber auch den Eltern. Ich denke wir wissen alle zu wenig als dass wir hier über irgendwen urteilen können. Die Tat ist mit gesundem Menschenverstand wohl nie nachzuvollziehen aber deshalb andere Personen verurteilen ohne etwas zu wissen zeugt nicht von sonderlich viel Nachdenken .... Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Obwohl ich niemanden der verstorbenen oder den Täter kenne bin ich stinksauer über diese Tat.
Ich finde. Die Vater sollte auf jeden Fall haften. Das mit der Sippe weiter oben von mir ist natürlich übertrieben. Sorry deshalb. Zum Rest stehe ich vollkommen. Verdammt soll seine Seele sein. Servus Geändert von the Greatest (11.03.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unfassbar wie sich hier ein paar ganz bestimmte Leute aufführen, völlig unverständlich Aussagen aus meiner Sicht.
Wollt ihr jetzt das Forum, oder click-TT abschaffen,oder etwa das TT verbieten,nur weil er ein TT Spieler war,und ihr ihn evtl. gekannt habt? P.S. Ihr braucht mir nicht zu antworten, da eure Aussagen mich null interessieren. Die Fragen sind einfach nur rhetorisch! Geändert von Staatsfeind (11.03.2009 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Nordbergh schäm dich selber, ich hab wenigstens eine Meinung
@Condorman les selber die Bibel, dann kommst in Himmel Geändert von the Greatest (11.03.2009 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Staatsfeind
Deine Schwachsinnsaussage ist absolut überflüssig und zeugt davon, dass du dich nur wichtig machen willst. |
|
|||
|
|||
warum?
vielleicht deshalb, weil ich nicht mit deiner meinung konform gehen will, einen menschlichen leichnam auszustellen und bespucken zu lassen? Hast du eigentlich so etwas wie bildung oder erziehung genossen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.