|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Curl-PH
das war immer verschieden, hohe spinlose bälle waren irgendwie seltsam für ihn, starker topspin bereitete auch probleme,
man muss aber auf jeden fall sicher sein, was man tut. wenn man nur 50% gibt, wird das nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
da gehen die meinungen ja bei diesem belag sehr weit auseinander...also ne wundertüte
![]() so teste jetzt erstmal den bomb talent weiter und dann probier ich einfach mal den curl p h....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der 1,0mm Version kann ich nahezu jeden Ball hackend zurückbringen, der Schwamm in Verbindung mit dem OG dämpft sehr stark ab. Das Krökelspiel am Tisch habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Mein Holz ist das Primorac Off- Japan. |
|
|
|||
|
|||
|
ja dann lass ich mich mal überraschen...hab den jetzt ohne schwamm zu Hause...teste den nächste woche mal..
|
|
|
|||
|
|||
|
@shrike: in welcher version hast du den curl p-h gespielt? OX oder mit Schwamm?
hab den bisher nur in ox zu hause.Lohnt es sich eine Version mit Schwamm zu kaufen?
|
||||
|
||||
|
Schwamm 1,0mm
Ob es sich für dich lohnt kann ich schlecht sagen. Für sichere US-Abwehr von hinten und offensive Aktionen am Tisch ist er definitiv geeignet, zumindest für Leute die gerade so wie ich beim Umstieg auf LN sind/waren. Das einzige Manko ist dass ich aufgrund des harten Schwamms und der harten Noppen kaum eine Ballrückmeldung spüre, solange ich nicht voll in den Ball gehe... Geändert von Shrike (29.07.2009 um 13:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hiho!
Wie ist denn die Unterschnittentwicklung vom PH in der langen Abwehr? Kann mir nicht vorstellen, dass da genug Schnitt entsteht, weil die Noppen extrem hart sind. Könnte mir vorstellen, dass man dann schnell abserviert wird... ![]() Danke! Gruß Markus |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe in der Hinsicht leider kaum Vergleichswerte, mit genügend Handgelenkeinsatz bekomme ich aber auf TS um einiges mehr Unterschnitt in die Bälle als mit dem Feint Soft 1,1.
Auf leere Bälle bin ich aber gezwungen selbst aktiv zu werden, da man selbst kaum Rotation erzeugen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
So nach zwei Trainingseinheiten werde ich wohl wieder zum Bomb Talent greifen müssen. Der Curl P-H ist für mich am Tisch einfach viel zu ungefährlich.Schade! Für Leute, die mit LN angreifen ein guter Belag!
|
|||
|
|||
|
@ TT-Master: Könntest du einen Testbericht zum Curl P-H schreiben???
Danke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

hab den bisher nur in ox zu hause.