|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation um die Kreisliga 2009
Warten wirs ab. Heute hat immerhin einer aus der 5. Mannschaft trainiert.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
dann kann ja nichts schief gehen
|
|
||||
|
||||
korrigiere meinen Tip:
Wenden Attendorn Netphen Holzhausen |
|
|||
|
|||
Hast doch vorher noch gar keinen Tipp abgegeben...
Wenn also, wie Du im "Spam-Thread" schreibst, Weißtal und Olpe 8:8 spielen, und Olpe in der Meisterschaft Attendorn hinter sich lassen konnte, muss ich meinen Tipp aber auch nochmal korrigieren: 1) Netphen 2) Wenden 3) Holzhausen 4) Attendorn Bin gespannt, ob sich das morgen bestätigt... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mícky Maus;1457300]ich gebe Ludwig 100%ig recht, da Attendorn wahrscheinlich ein/zwei Spiele nicht komplett antreten kann.
anbei mein Tip bezogen auf Ludwig`s Aussage. dann zeigt mal am Tisch, dass Ihr Eurer Favoritenrolle, in der Du Euch selbst siehst, auch gerecht werdet. Andere Spiele zum Vergleich der Spielstärke weiterer Mannschaften zu nehmen ist immer sehr schwammig. Eure 6. Mannschaft (Platz 4, punktgleich mit Platz 3) ist im Pokal auch nach 35 Minuten wieder gen Heimat gefahren....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen habe ich ja vorher schon geschrieben, dass alles erst gespielt werden muss... Aber wo bleibt der Spaß beim Diskutieren, wenn man nicht auch schonmal ein wenig provokant ist? |
|
||||
|
||||
da hast Du recht. Ich werde mir dann mal das Spiel von Euch gegen Wenden am 08.05. angucken. Das wird ja dann ggf. vorentscheidend sein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube da komme ich auch mit und am 9.wird der Dicke Vereinsmeister, oder auch nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Chris und Hallo an die (wie wir) durstigen Olper Dieser Tipp ist schon besser, da die 1.KK Gr.3 nicht die schlechteste ist, wie sich am Mittwoch rausgestellt hat. Unser Brett 1 fehlte noch beim 8:8.... Jetzt noch schnell vor den ersten Ergebnissen: ich tippe Netphen und Holzhausen auf die ersten 2 Plätze ! Netphen da Armin vorne mitspielt und Holzhausen, da Sie uns bei kompletter Mannschaft nur 6:9 unterlegen haben und mit 2 Noppenspielern spielen Viel Erfolg euch und viele Grüße an die Olper !!! Karlson von Weißtal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Netphen - Attendorn: 9:0 (27:4 Sätze) Attendorn hinten mit einem Ersatzmann, Netphen ohne Brett ZWEI!!! Notiz am Rande: Glückwunsch an Hilchenbach zum Aufstieg in die Bezirksklasse: 9:3 gegen Dielfen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.