|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Meine "technik"
sorry hab da net drüber nachgedacht
hab ja auch mehrfach immer geschrieben was die meisten überlesen das ich extremst viel netz und kante gespielt hab usw. hoffe du nimmst mir das wirklich net übel. hab halt mehr oder weniger auch nur geschrieben "wer du bist" wo ja der name fehlte weil mir das ja keiner geglaubt hat und ich dachte das das wenigstens inetwas was beweist. is zwar blödsinnig anderen was "beweisen" zu wollen aber ich lass mich ungern als lügner darstellen und werd auch ungern ausgelacht/verspottet Naja bin froh das dich mein unüberlegtes schreiben nicht sauer gemacht hat. Aber motiviert hats mich definitiv allein schon das du mir (unabhängig von diesem thread) zum teil die selben tips gegeben hast wie einige andere hier haben, ich versuch auf jeden mich dran zu halten und das alles zu verbessern. Wie gestern ja gesagt mein ziel ist im moment eig nur ihrgendwan mal auf Bezirksebene spielen zu können. P.S. find ich gut das du auch was hier geschrieben hast P.P.S. falsche aufschläge hab ich garnicht bemerkt hatte mir auch noch nie jemand was zu gesagt naja muss ich vllt auch unter all dem anderen mal bewust drauf achten. Zitat:
Ich mein wen man gegen schwächere spielt gewinnt man meist auch wen man nicht richtig spiel aber ich persönlich kenn das zumindest das das teilweise schon passiert das man mehr fehler macht weil man gegner über oder unterschätzt. Bei uns is einer 2.KK JUNGEN (schlechter gehts net) der hat eig keine chance aber wen ich spielen will wie immer und mich nicht auf dieses seltsame spiel einstelle hat der reale chancen gegen mich .. Naja ich mein Kreisliga steh ich ja auch nur 3:6 http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...8682&club=8499 Aber halt hauptsächlich wegen meinem TS. War ja gestern auch so jeder angenommene aufschlag war fast immer punkt für den anderen. Ich sag selbst auch immer in den meisten fällen entscheidet bei mir der aufschlag über sieg oder niederlage weil ich wirklich auser dem aufschlag nichts kann also wen einer das meiste bekommt hab ich keine chance mehr. Zitat:
aber ob das jetzt ok war mim namen und verein ... hab wohl vorher schon zu viel geschrieben. (weis aber net ob das wirklich der ist ... ?) Geändert von Youkai (21.03.2009 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Meine "Technik"
ok, ich glaube dir, dass du gegen XXXXXXXX aus XXXXXXXX gespielt hast.
/edit: gewonnen!!! Achtung: Bitte keine Namen / Verein usw., mfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.