Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2009, 18:41
TT-Fan 91 TT-Fan 91 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan 91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge für ein Hurricane King

Ok noch andere Vorschläge?
Alt 02.04.2009, 19:07
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele das HK mit einem Tenergy 64 1,9 auf der Vorhand und einem Sriver G3 1,9 auf der Rückhand schon seit paar Monate, habe mit diesem Kombo die ganze Rückrund bis jetzt gespielt(Zur Zeit immer noch).
Früher habe ich das HK mit 2 Tenergy 5 gespielt, dessen Gewicht ich aber nicht leiden konnte.
Zu meinem jetzigen Kombi kann ich nur sagen, dass das Hk mit einem 64 in 1,9 nicht gut harmoniert, mit dem G3 auf der Rückhand fiel mir am Anfang auch ziemlich schwierig. Jedoch wird die Rückhand mit Zeit immer besser, auch meine Rückhandtechnik wird Tag zu Tag besser. Auf der Vorhand...also nicht wirklich gut, was Ziehen angeht ist schwieriger als mit dem T05, jedoch wird mein Vorhandtopspin wegen der niedrigeren Flugkurve und zunehmendem Tempo
gefährlicher als mit dem 05, finde ich. Aber der Belag spielt irgenwie nicht konstant(sowie der T5), mal gut, mal schlecht. Schießen kann ich mit dem fast gar nicht, und das Warmspielen bei jedem Training ist einfach katastrophal. Ich kann jedes Mal am Anfang einfach nicht einkontern. Aber nach 2 Spiele wirds wieder gut. Auf einmal habe ich irgendwie wieder Gefühl..... Beim Blocken und Schupfen ist der 64 fast perfekt.(irgendwie widerspricht das ganze)
Also mein Fazit:
Sriver G3 für die Rückhand schlechthin
Bei 64 und 05 muss man halt jedes mal den Belag schön "warm spielen",
mir pesönlich gefällt ein frischgeklebter Hurricane 3 auf der Vorhand viel viel besser!

Übrigens Wangliqin spielt glaub einen Skyline 3 mit dem 21er Schwamm getuned auf der Vorhand(Skyline Nationalversion)
und auf der Rückhand angeblich den Nittku Reforma^^, was aber keiner weiß, was es für einen Belag sein soll.
er wechselt vor einiger Zeit immer wieder sein Matrial.

Geändert von Xawiell (02.04.2009 um 19:12 Uhr)
Alt 02.04.2009, 20:20
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der spielt sicher kein skyline 3... kann ich mir absolut nicht vorstellen, und an nen 19er glaube ich auch nicht. Wenn dann spielt er jetzt eher H2 tuned auf 20er Schwamm...
Alt 03.04.2009, 15:46
HurricaneWL HurricaneWL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HurricaneWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hole mir denke ich den HK mit einem h2 auf der vorhand und einem h3 auf der rückhand. das ist jetzt meine zweite saison mit dem h2 auf vor und rückhand, zuerst in 1,9, jetzt in 2,2. mein schläger ist verdammt schwer, aber man gewöhnt sich nache iner zeit eben daran.

was denkt ihr? wäre sicherlich auch eine option für dich, denke ich, tt-fan .

mfg
Alt 05.04.2009, 00:43
Benutzerbild von Xawiell
Xawiell Xawiell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xawiell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
der spielt sicher kein skyline 3... kann ich mir absolut nicht vorstellen, und an nen 19er glaube ich auch nicht. Wenn dann spielt er jetzt eher H2 tuned auf 20er Schwamm...
Tja, sicher?
Also ich habe ihn in letzter Zeit schon bei ne Match mit dem Nittaku Redshank spielen sehn...(Video ok^^)
Und es ist eigntlich kein Geheimnis mehr, dass er vor letzter Zeit einen Vorhandbelag namens Skyline 3 paar Tuniere gespielt hat. Fotos und Video gibts glaub scvhon seit paar Monate...
Alt 07.04.2009, 12:58
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El-Salvador Beitrag anzeigen
Weiß jemand was Wang Liqin im moment auf der Rückhand spielt? Den haifu?
soweit ich weiß, spielt wang liqin nach wie vor den hurricane 3 auf der rh und den hurricane 2 auf der vh. kann natürlich sein, dass er das geändert hat, aber dann weiß es eh keiner.
hab auch ne frage zum thema: sind beläge wie der coppa jo platin oder der bryce speed zu schnell auf dem hurricane king oder geht das noch?
Alt 09.04.2009, 17:19
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dachte immer Wang Liqin spielt einen Hurricane 2 (Blue Sponge -> #22 Sponge, wahrscheinlich getuned bis zum Anschlag) auf der Vorhand?

mfg Inf3rnus
Alt 09.04.2009, 20:33
angriffsspieler angriffsspieler ist offline
testwahnverfallener
Forenmitglied

angriffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja stimmt ja auch...hatte ich ja auch gesagt
Alt 10.04.2009, 02:02
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von angriffsspieler Beitrag anzeigen
soweit ich weiß, spielt wang liqin nach wie vor den hurricane 3 auf der rh und den hurricane 2 auf der vh. kann natürlich sein, dass er das geändert hat, aber dann weiß es eh keiner.
hab auch ne frage zum thema: sind beläge wie der coppa jo platin oder der bryce speed zu schnell auf dem hurricane king oder geht das noch?
Hast aber schön die Werbung gelesen
Alt 10.04.2009, 14:08
Benutzerbild von yuniz
yuniz yuniz ist offline
Verdammte **********sspammer
erfahrenes Forenmitglied

yuniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin_Tim Beitrag anzeigen
Wie wärs mit einem Haifu Blue Whale 2 für die Vh oder ein Tenergy ?
für VH würde ich dir auch nen Tenergy empfehlen oder auch den Platin Soft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »