|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge für ein Hurricane King
Hallo,
ich suche neue Beläge für mein baldiges Holz! Dies is eine Sonderanfertigung mit einem ähnlichen Aufbau wie das DHS Hurricane King! Also mein Spiel ist auf der Vh und Rh offensiv ausgerichtet. VH: Effetreicher Topspin , Schlagspin, aggresives Blockspiel und außerdem sollte der Belag gut zum Gegenziehen aus der Halbdistanz sein . RH: Topspin und aggresives Blockspiel gelegentlich auch Schupfbälle. Schonmal Danke im Vorraus |
|
||||
|
||||
AW: Beläge für ein Hurricane King
was denn für ne Sonderanfertigung
Was geht denn überhaupt über das Hurricane King ?!! versuch mal die Skyline, ich halte den Sky 2 für echt gut für dein Spiel ! Hatte ihn auch auf der RH, aber da war ich nicht gut genug, um einen TS mit dem Belag zu spielen. Für Block und US perfekt. Dabei eine überdurchschnittliche Kontrolle. ...für RH hab ich jetzt den BTY C 2 als gut zum TS, Block und US gefunden....
...als neue Aufgabe versuche ich nun die Bahnen der Planeten zu kontrollieren... DHS Hurricane King VH: DHS Skyline 2 in 2,0 RH: BTY Tackiness C II in max. (also 1,9) Geändert von tiberien (27.03.2009 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
ratlos: was denn für ne Sonderanfertigung
Bei Yinhe kann man sich Sonderanfertigungen machen lassen. Du musst nur die Furniere der einzelnen Hölzer wissen. Was geht denn überhaupt über das Hurricane King ?!! Kannst du mir diesen Satz bitte ein wenig erläutern |
|
||||
|
||||
Wie wärs mit einem Haifu Blue Whale 2 für die Vh oder ein Tenergy ?
|
|
|||
|
|||
Ich spiele auf dem Hurricane King den Skyline 2. Spielt sich sehr gut direkt am Tisch und eignet sich hier auch wunderbar für das Blockspiel. Gegenziehen aus der Halbdistanz finde ich hier allerdings etwas schwieriger.
|
|
||||
|
||||
Der Tenergy hat für mich zuviel Katapult auf dem King. Tensoren waren auch zu schnell für mich. Am ehesten gingen noch harte, nicht zu dicke, und nicht zu langsame Beläge. Bspw. ein Bryce Speed in 1,9mm, oder womöglich auch ein Skyline, was aber dann schon schwer zu spielen ist.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (28.03.2009 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie ist es auf der Vh mit einen Blue Whale und auf der Rh ein Fs higher trancenet?
|
|
||||
|
||||
Nimm nen Sriver L auf die Rh! Ist für alles genial und auf nem King auch ausreichend schnell! Bin selbst über ESN-Dinger Bryce Speed, Tp und T05 bei nem Sriver L gelandet weil er einfach super für alles ist !
|
||||
|
||||
Nimm nen Sriver L auf die Rh! Ist für alles genial und auf nem King auch ausreichend schnell! Bin selbst über ESN-Dinger ,Bryce Speed, Tp und T05 bei nem Sriver L gelandet weil er einfach super für alles ist !
|
||||
|
||||
...damit wollt ich sagen: warum Sonderanfertigung, dass HK ist doch so schon outstanding und welches Holz sollte da noch besser sein
Skyline 2 homoniert sehr gut... ich finde allerdings das Gegenziehen aus Halbdistanz sehr gut. Am Tisch brauch man schnellen Armzug, sonst geht er rüber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.