|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Quali zur Bezirksrangliste Jugend 2009
aber ich würde einen florian fischer sicherlich auch ganz vorne sehen der in der rückrunde in der herren verbandsliga auch ganz ordentlichh gespielt hat und auch shcon letztes jahr auf der westdeutschen war
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespant wie gesetzt wird. War in den letzten Jahren immer recht interresant. Vorne mit dabei sehe ich u.a. Henne, Schröter, Wiezorrek (sofern nicht freigestellt), Schenk, Hornschuh, Schrötter, Fischer Flo, Jud Max, Sanden, Eggers, Müermann und ter Jung. Für eine Überraschung gut sind aber auch Hankeln, Brüning, Reuter. Bin mal gespannt, wie es ausgeht.
|
|||
|
|||
wieso sollte man einen henne oder einen schröter freistellen und einen eggers nicht? sicherlich sie die beiden nich schlecht aber ein eggers is sicherlich viel stärker meiner meinung nach
|
|
|||
|
|||
@schröttinho 2: wo steht denn etwas von freistellen?
@seespitze: wurde im letzten jahr gesetzt? wenn wir uns an jens gruppe erinnern, konnten wir wohl keine "richtige" setzung erkennen. für mich sind die vier stärksten: daniel wiezorrek (sofern er spielt), kevin eggers, florian fischer und marcel schrötter Geändert von osmilchi (18.04.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja hab ich jetzt auch gemerkt^^
|
|
|||
|
|||
Daniel ist bis zur Bezirksendrangliste freigestellt worden!
|
|
|||
|
|||
hab ich mir ja fast gedacht . alles andere wäre auch völliger quatsch gewesen
|
|
|||
|
|||
Verdient hat er es sicherlich, aber hätte man ihn nicht von Anfang an freistellen können?
|
||||
|
||||
Wie ist das eigentlich ingesamt mit Nachrücken geregelt?
|
|||
|
|||
Der Kreisjugendwart gibt die Meldungen an den Bezirk(sjugendwart). In der Regel nach der Platzierung der Kreisrangliste. Ist jemand verhindert, rückt der Nächste aus dem Kreis nach (sofern gemeldet).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.