|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wärst Du damit einverstanden, wenn ein Sponsor im Namen Deines Vereins auftaucht? | |||
| Ja, dürfte er ruhig |
|
35 | 74,47% |
| Nein, hat dort nichts zu suchen |
|
5 | 10,64% |
| Ist mir egal |
|
7 | 14,89% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Frank
Ich denke so schlecht wäre der Name nicht. Der Gegner wüsste schon vorher, dass ihr zu vernaschen seid. Aber: Die Grenze sollte jeder Verein selber bestimmen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Frank
Den Namen fände ich mal gar nicht so schlecht. Wäre mal echt orginell.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS An alle, die jetzt wieder böses denken. Nicht jede Tüte muß man anstecken, um sie zu geniesen.....tztztz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
e....Wie wäre es denn, wenn der Verein TTSV Porsche Fraulautern heißen würde und jedes Vereinsmitglied würde einen 911er bekommen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir nicht helfen - für mich wäre Porsche Fraulautern irgendwie genauso lächerlich wie Haribo sonstwas. Allein die Vorstellung, wie zwei dickbäuchige Senioren sich in der Kreisklasse abmühen, ganz gross "Porsche" auf dem Trikot.....
Nein, auch gazellengleiche Athleten würden kein besseres Bild abgeben. Es ist eben die Sache an sich, die nicht passt. Zumindest mir nicht passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sollte in die Werbebranche gehen!!
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist das ja der bessere/schnellere/einfachere Weg zu mehr TV-Präsenz (für manche Leute DAS Ziel aller Anstrengungen). Statt ohnehin sinnloser Regeländerungen jetzt Auftritte in Kuriositäten-Sendungen, etwa "Die lustigsten Werbeträger der Welt".
Klingt für mich viel erfolgversprechender. Allein hier im Forum gibt es genug kreative Köpfe..... |
|
|
||||
|
||||
|
@ DMDBT
Wenn schon dann "Die dümmsten schnellsten Rückschlagsportler der Welt" auf RTL II.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

e....