|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen?
Ich traue dem TSV Höchst trotzdem eine gute Rolle in der Hessenliga zu, auch wenn der Sprung immens ist.
Das Niveau der Hessenliga ist in den letzten Jahren nicht unbedingt gestiegen. Klar, es ist sehr hoch, keine Frage. Aber vor einigen Jahren war es noch stärker. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BOL wäre somit in der kommenden Runde sicherlich nicht die Klasse der Wahl, es stellt sich aber die Frage, ob VL oder HL richtig ist. In der diesjährigen VL wäre die Mannschaft zumindest gut aufgehoben gewesen. Da bei den Jungs aber auch noch von einem Zuwachs an Spielstärke bis zur kommenden Runde auszugehen ist und die Klasse somit relativ(!) wohl eher schwächer wird, stellt sich die Frage, ob man eventuell doch versuchen sollte, in die HL zu kommen. Ich kann es offen gestanden nicht wirklich einschätzen und tue mich auch schwer, den Leistungsunterschied zwischen VL Süd/West und HL vernünftig zu bewerten....
Geändert von clipper_wood (14.04.2009 um 09:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man in der BL Meister wurde kann man es durchaus mal probieren. Es wird dann sowieso von anderer Stelle eingeschätzt ob man gut genug ist. Im Zweifelsfall fragt man mal die Mannschaft wo sie spielen will und ob sie vielleicht ein Bricket zulegt wenn es hart auf hart kommt. Falls man reinkommt, kann (!!!) das ja auch motivieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer will in der Hessenliga Jugend 09/10 spielen??
Zitat:
Wir hätten keine Möglichkeit, so hoch zu spielen, denn 2 unserer 3 Verbliebenen müssen in die Herren. Der Nachwuchs ist (noch?) nicht so weit.
|
|||
|
|||
|
Also ich hab von nem Spieler aus Anspach gehört, dass sie wieder Hessenliga spielen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei, ist das nicht eigentlich so, dass man sich eh nur für die HL anmelden kann, und falls man dort nicht reinkommt, dann in die VL kommt, falls denn eine zu Stande kommt? Achja noch zu dem Leistungsunterschied VL - HL : Meiner Meinung nach ist der größte Unterschied , dass in der der VL vorne gute, teils auch sehr gute Leute spielen (zumindest die Nummer 1 aus jedem Team kann ganz ordentlich spielen ), aber das hintere Paarkreuz bei dem Größtteil der Mannschaften sehr vom Leistungsniveau abfällt.In der HL haben die meisten Teams sowohl ein sehr starkes vorderes Paarkreuz, als auch hinten richtig gute und hoch motivierte Leute. Solltet ihr also wirklich in BEtracht ziehen HL zu spielen, dann sollte ihr auch am besten von Position 1 bis 4 gut bestückt sein, und nicht wie viele denken, dass es reicht, wenn man einen Topmann an 1, an 2 und 3 mittelmäßige Spieler und an 4 jemanden der gar nicht in die Liga passt hat. Richtet euch nach der Spielstärke eurer Postition 4. Wenn ihr meint, dass diese dem Niveau der HL gewachsen ist, dann könnt ihr ganz beruhigt HL melden denke ich. Wobei, dann natürlich eh erstmal Ranglistenergebnisse zählen, denn wenn die niht vorhanden sind, kann mans normalerweise eh vergessen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Rangliste zählt für die Hessenliga Jugend? Jugend- oder Schülerrangliste?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also hauptsächlich die von der Jugend, aber wenn man gute Ergebniss bei der Schülerrangliste erreicht hat sieht das auch gut aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, also bei uns hieß es DAMALS es interessiert nur die Jugend Rangliste.. Okay, wenn man bei der hessischen Schülerrangliste nach ganz vorne kommt, wird das wohl auch was zählen, jedoch falls man dies schaffen sollte, hat man normalerweise auch bei der Jugendranglsite ganz gut abgeschnitten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das meinte ich ja, wenn jemand das Potenzial hat, dann ist er auch bei der Jugend gut vertreten, außer er war zu den Tunieren krank. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

), aber das hintere Paarkreuz bei dem Größtteil der Mannschaften sehr vom Leistungsniveau abfällt.