|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Carbon Original
Joola Carbon Original
ca. 90-95 Gramm Superschnelles Holz mit sehr guter Kontrolle. Kennt jemand dieses Holz vom Jahr 1985? Ist es ein Klassiker? Der Verkehrswert würde mich auch interessieren (damals 149,- DM) Danke und Gruss Loop
|
||||
|
||||
|
Ganz klar!!!
moin ..für mich ganz klar das blaue Banda Dacota Holz . Hatte ich schon vor 10-11 Jahren gespielt. Jetzt habe ich wieder ein wirklich ungespieltes niegelnagelneues Dacota bekommen können und es ist die helle Freude. Sogar der Aufkleber mit den drei Kronen ist noch am Griffende drauf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Echte Klassiker, meiner Meinung nach, waren die alten IMPERIAL- Schöler/Lieck/Luzwa...-Hölzer. Ausserdem die Green-Spot-Reihe von Joola (Stellwag, Leiß...). Für Abwehrer war´s das alte Joola Toni Hold White-Spot. Und last but not east natürlich die Super-Stiga-Dinger wie STIGA-2000, Bengstson, Alser, Johannson... |
|
|
||||
|
||||
|
Alte Hölzer
Da gibts eigentlich nur die genialen alten Stiga- Hölzer, die so um die 30-40 Jahre alt sind. Zum Glück hab ich von jedem Griff 2 Stück rumliegen und die vor gut 12 Jahren für ne Kiste Bier pro Holz bekommen!
Hab auch noch einige BUtterfly Oldies......Jonyer, Klampar, Gergely ........ach das Leben kann so ooooooooo schön sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Alte Hölzer
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmmmmm, je nach Lust und Laune.
Aber so vier bis fünf Schläger hab ich immer dabei.......man weiss ja nie was kommt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiterer Klassiker?
Hallo zusammen,
ich lese hier seit einigen Tagen mit, aber zu dem Thema habe ich auch noch eine Frage. Als ich vor einigen Monaten wieder mit TT angefangen habe, war mein alter Schläger nicht mehr aufzufinden. Im Verlauf des Gespräches meinte der Händler, dass ich mein altes Holz doch besser hätte finden sollen, da ich es gut hätte verkaufen können. Es handelte ich um ein POWER DRIVE-Holz, das damals von der Fa. KOERVERS vertrieben wurde. Ich erinnere mich noch, dass am Griffende ein kleines Butterfly-Zeichen aus Metall befestigt war. Kennt hier jemand dieses Holz? Hätte ich das wirklich teuer verkaufen können? Dank im voraus. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weiterer Klassiker?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiterer Klassiker?
Nö, der Griff war anatomisch geformt.
Das mit dem Korkgriff war das POWER-PLAY, glaube ich. Das war so ein einschichtiges Raketenteil. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, dann kann ich dir nicht helfen.
Bei uns in der Vereinsrumpelkiste fliegt noch ein Koervers-Holz (ohne nähere Bezeichnung) rum, das einen ziemlich eckigen Korkgriff hat, und das ist alles andere als eine Rakete. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.