|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und ich hatte garnicht mitgetippt!
Nächste Saison hole ich dann aber den Gesamtsieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Buuuuuuuuuuuhhhuuuuuu |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der Herren Bundesliga Tipprunde ist sie Vizemeisterin. Binchen, vielleicht solltest du mal im Lotto die Zahlen tippen. Scheinst ja ziemlich erfolgreich zu sein, wenn es um einen Tipp geht! Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und DSTM habe ich ja gleich um 0,7 Tagessiege abgehengt !!! Sozusagen deklassiert.
|
|||
|
|||
Hallo Binchen,
ich möchte mich auch für deine Arbeit beim Kicktipp bedanken. Ich bin ja erst nach dem ersten Spieltag (nur bei den Damen) eingestiegen und es hat mir riesig Spaß gemacht. Schwer zu finden war es nicht, irgendwo stand da mal ein Link. Bis zur neuen Saison dann. |
|
|||
|
|||
Auch von mir besten Dank an Binchen fürs Organisieren !!!
Allerdings würde ich mich freuen, wenn es wieder in tt-news eingegliedert werden würde. Zur Info: im 1. Jahr hat es Marcus Drewsen im Forum selbst organisiert und praktisch von Hand immer ausgewertet. Vorteile waren tolle Diskussionen über Infos, Aufstellungen, Ergebnisse... z.T. diskutierten Torben Wosik, Karl Schöpp, etc. mit und versorgten die Tipper mit Insiderinfos... - allerdings war die Auswertung sehr mühsam bei kicktipp hat man den (unschätzbaren) Vorteil, dass man nichts ausser der Spielplan- bzw. Ergebniseingabe machen muss. Allerdings kommt das Diskutieren zu kurz, finde ich. Also nochmal danke Binchen !!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Danke Binchen für die viele Arbeit!
Und in der neuen Saison bekommst du dann eine Revanche. |
|
||||
|
||||
Ja, da kann ich mich auch nur anschließen
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Revanche
Naja Schorsch,
schön dass Du mir eine Revanche anbietest. Aber irgendwie warst Du im Gegensatz zu Randyandy doch gar nicht vor mir, oder? @randyandy: Herausforderung wird gerne angenommen. Dürfte in der neuen Saison ja unter Umständen etwas spannender werden. Wobei ja insbesondere an den ersten Spieltagen der abgelaufenen Saison schon etwas, nennen wir es seltsame, Ergebnisse zustande gekommen sind. Vielleicht haben wir das in der kommenden Spielzeit ja öfter. Wäre zwar schlecht fürs tippen aber bestimmt gut fürs Tischtennis. Aber wie sagt schon der Blinde - wir werden sehen. Ich freue mich auf alle Fälle, dass die Teilnehmer ihren Spass hatten und kann nur sagen: Auf ein Neues. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.