|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
<< Artikel haben möchte
Wäre nett wenn mir auch jemand den Artikel schicken würde......
waleranbigood@aol.com leide auch unter rückenschmerzen, wäre bestimmt gut solche Übungen auf Dauer zu machen. Dank im Vorraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Ääääähm
könnte mir auch jemand die beiden Artikel mailen???? Oder hat den jemand irgendwo zum Abruf bereitgestellt? ( ino.ino@netcologne.de ) Habe im Verein nachgefragt, aber ausgerechnet diese beiden Ausgaben sind irgendwo verloren gegangen, keiner hat sie. Auch sind häufig schon Seiten rausgerissen oder Artikel rausgeschnitten, wenn ich sie am Ende der Verteilerliste mal bekomme. Von Kopien hat bei uns noch keiner was gehört, und rausnehmen tut auch keiner was, die kommen anscheinend schon so vom Verlag @ Rahul traurige Wirklichkeit: in meinem alten Verein habe ich fast 15 Jahre nichts von der existenz einer DTS gehört/gesehen |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich habe jetzt mal an alle die hier noch so standen die Artikel geschickt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Krafttraining/dts 06/02
Hallo TT- Fans!
Kann mir jemand bitte die entsprechende Ausgabe dts 06/02 mit dem Thema "Krafttraining" schicken? Vielen Dank! Mailaddy: tsv_wittenau_tt@yahoo.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch dankbar wenn mir jemand das schicken könnte.
marckmailbox-tt@yahoo.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwelchen ähnlichen Kraftsport/Bodybuilding-Übungen, (Flys, Curls z.B.) werden mit Sicherheit nicht helfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch Interesse an dem Artikel.
Bitte ebenfalls an olkl0001@student-zw.fh-kl.de senden, dankeschööööööööööön ! cya -Jo |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
könnte mir bitte jemand die Artikel aus der dts zum Thema Krafttraining schicken. Es stand im Heft 06/02. Danke Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand erbarmen würde und auch mir den Artikel zukommen lässt. Vielen Dank schon im voraus.
perner@onlinehome.de Ciao,Rudolf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.