|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Aus Türnich-Brüggen, Olympia Hamborn und Essen
![]() ![]() ![]() Ich musste aber auch lang genug betteln... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Die Walsumer.....ne ne, mit de Kant und Manni F, in der 2.Kreisklasse spielen, das kann einiges....da würde ja selbst ich unten positiv klar positiv spielen.
Mit einem 5 oder 6 zu null im Rücken gewinnt es sich leichter.... Sehen uns ja am Montag zum ungleichen Duell...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du Montag dabei?? Du kannst ja versuchen unseren einzigen Nuller zu ärgern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bleibt nur zu hoffen, dass wir wieder in der Essener Gruppe landen! ![]() Lars Dreves und Michael Grunendahl habe ich in click-tt beim TTC/SG Türnich-Brüggen weder in der Verbandsligamannschaft noch in der BKLmannschaft gefunden. Wo haben die denn bisher gezockt? |
|
||||
|
||||
Die Ex- und Neu-Walsumer Lars und Micha haben bei Turnich-Brüggen nur sporalisch ausgeholfen, werden in Walsum aber wieder angreifen und so oft es geht spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die müssen sich erstmal meine Latschen verdienen!!
![]() Aber Maik darf gerne meine Tasche tragen. ![]() |
|
||||
|
||||
Mahlzeit Jungs !!!
Ich will ja kein Spielverderber sein. Aber der Thread heisst doch Vereinswechsel... Ich finde da sollte man(n) den Thread dann nicht mit Smaltalk vollmüllen....denn Leute die es interesiert müssen sich dann duch viele Seiten klicken um wenige Infos zu bekommen...Ich hoffe ich habe euch den gutenmorgen Kaffee nicht verdorben.... ![]() ![]() ![]() Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Wurde zwar schon in einigen anderen Threads gepostet, aber trotzdem:
Christian Knorr verlässt Meiderich 06/95 in Richtung SC Buschhausen. Nun brauchen wir für unsere Teams in Verbandsliga und Landesliga schon zwei neue Leute.
|
||||
|
||||
In Oberhausen tut sich einiges...
Erdal Atmaca Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL. Orhan Aydin Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL Enrico Jerdes SC Buschhausen ---> Sterkrade Nord BZL Was wird aus der 1. Herren von Ruhrort? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.