|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: An einen Vertrag rankommen?
Im STTB ist es so, dass viele junge Spieler, die das Landestraining besuchen, von TIBHAR oder DONIC gefördert werden. Die Spielklasse spielt dabei keine Rolle - vom Alter her würd ich sagen bis 14-15.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich rede nicht von einem Vertrag bei dem man Geld bekommt, erst heute ist mir ein Schüler begegnet der einen Vertrag bei Andro hat und in der Bezirksoberliga spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für eine Funktion hätte so ein Vertrag denn sonst ? |
|
|||
|
|||
An so einen Vertrag dachte ich, ja auch das ist Ausrüstung, aber gerade solche Verträge meine ich. Und wer sucht da? Und wie entdecken die einen?
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal das Entdeckungsprozedere bleibt das Gleiche.
|
|
||||
|
||||
Stimmt so nicht ganz, das geht auch deutlich darunter.
|
|
|||
|
|||
Ja, da kenne ich auch Beispiele die garnicht mal so hoch spielen und schon einen Vertrag haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten gibt es ja auch noch einige Trainer, die "gesponsort" werden. Gerade wenn man da jung in die Trainerausbildung einsteigt, Erfolge vorzuweisen hat, kann man sich sicherlich Hoffnungen machen. |
|
||||
|
||||
Trainer können meines Wissenstand nach auch einen Ausrüstervertrag bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommen können kann "jeder" einen Ausrüstervertrag, z.B. auch als Jugendwart oder oder oder... Muss man eben nur ins Profil passen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.