|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jahrgänge 70-73
Jens Ruland könnte irgendwo in Berlin jetzt spielen, so waren die letzten "Gerüchte" die ich hörte...
Das waren Zeiten ...
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
uns Odenwälder gibt es auch noch. Thomas Kittel spielt z.Zt. zwar nicht, dafür ist Michael Naas auch wieder 'am Ball'. Die alten Zeiten waren schon schön ... Vor allem die Doppel mit Gregor Simon beim Franz-Edhofer-Turnier, einfach nur spaßig ... Vielleicht trifft man sich ab und zu ja mal bei den Ü 40-Turnieren. Ich für meinen Teil hab' s vor. Weil's damals mit den Leuten einfach am schönsten war ... Will die heutige Zeit dadurch nicht abwerten. LG Dirk |
|
||||
|
||||
Mmmh, bei den regionalen Turnieren haben auch Leute wie Frank Hiebsch, Thomas Roßkopf und Bert (oder so) gewonnen. Bei Frank weiß ich, wo er sich rumtreibt - hier!
Aus Münster hatte ich das Vergnügen gegen Kreher (aktuell GU), Tuchtenhagen und J. Beck (immernoch Münster), die aber alle (wie Köstner) ein klein wenig Jünger sein müßten, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Namen wie Christian Dreher (nicht zu verwechseln mit Kreher (GU) oder Drescher (Preußen)) und Joachim Beck waren noch mit von der Partie, wobei Jens Beck bereits in den Startlöchern und meist im hinteren Paarkreuz bei TV Münster stand. Dass Vorhandwrack noch so fleißig unterwegs ist, finde ich sehr lobenswert und TOP. Ich hatte ihn zuletzt in Höchst getroffen, wo er ein Turnier mit spielte, was ich im nachhinein bedauere, dass ich das nicht tat :-( , weil das Gespräch mit ihm sehr herzlich war und vieles erweckte. Also Franky, demnächst ... |
|
|||
|
|||
Hab aus der Zeit ( bin aber ein Jahrgang älter als ihr), auch noch ein paar vemisste Dauerturnierteilnemer anzumelden: Bernd Lüdtke, Hinkel, Weingärtner, Teschke, Jäschke
Weiss jemand ob sie heute noch spielen? Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Wenn Du Thorsten Hinkel meinst: der spielt fleißig beim TV Bieber (diese Saison VL), obgleich er jede Saison davon redet aufzuhören.
Wenn Du Sven Jäschke meinst: er spielt beim TTC Dornbusch/Niederursel (diese Saison BL).
|
|||
|
|||
Torsten Hinkel spielt meines Wissens noch bei TV oder BW Bieber Nähe Hanau, Andreas Weingärtner hat als EM Teilnehmer in Taekwando mit TT aufgehört, sein Bruder spielt Tennis in Ober-Mörlen wie auch ich, Achim Teschke hat bis vor 2 Jahren in meinem Verein TTC Dorheim gespielt und aufgehört, Sven Jäschke und Bernd Lüdtke, bei denen zwei habe ich keine Ahnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Woher sollte ich wissen, dass Lüdtke = Liedtke ist? Ich meine, früher hat ja eine Alexandra Lüdtke in Assenheim gespielt, es hätte ja ihr Bruder sein können?
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.