|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hurricane 2 "einkleben" ?
würde ich nicht tun,da umso dicker die klebeschicht durch free glue oder free check wird,desto undynamischer wird der belag->weniger klick spin und speed!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
das einkleben ist eigentlich nur dafür gedacht, harte China-Beläge etwas dynamischer zu machen. Normale Tensor-Beläge sollte man aber nicht einkleben, da sie schon von Natur her dynamischer sind. Zudem besteht die Geafhr dass ein Tensor zu schnell reist wenn man ihn zuviel einklebt. Nochmal meine Frage: Werden durch Tuner o.ä. die Beläge/Schwämme weicher? Gruß doemi |
|
|||
|
|||
jap werden sie,aber nicht nur weicher sindern auch schneller!
|
|
|||
|
|||
kann mit bitter einer sagen was es genau sein soll, dieses einkleben.
und kann es mir vieleicht einer sagen wie mann das macht und womit? |
|
||||
|
||||
such doch einfach mal.
Es geht einfach darum bevor du den Belag das erste mal aufklebst, ihn in "Kleber" zu ertränken. Dadurch wird er weicher und erhält mehr Dynamik... wobei sich das weicher sehr stark in Grenzen hält. Übrigens, wenn wir schon wieder bei dem Thema sin, welche Schwämme habt ihn unter dem H2/3??? der DHS #20 reagiert bei mir echt wahnsinning auf Kleber und geht extrem auf im Vergleich zu anderen Schwämmen die ich bisher drunter hatte... Da hilft echt nur lange Pressen beim aufkleben. |
|
|||
|
|||
Hallo,
also mein Hurricane kommt in den nächsten Tagen, dann kann ich was dazu sagen. Die Nummer steht auf dem Schwamm oder? Hat jemand von euch schon den H2 bzw H3 Blue Sponge gespielt, der soll ja weicher und dynamischer sein. Wie waren eure erfahrungen damit? Gruß doemi |
|
||||
|
||||
die frage ist was bedeutet blue sponge, es gibt nicht nur einen Schwamm von DHS der blau ist. der neue Skyline hat auch nen blauen Schwamm, das ist der #21 Schwamm.
Die Nummer steht auf dem Schwamm, aber nur wenn du keinen commercial gekauft hast, der #20 wir allgemein als provincial Version verkauft. auf dem hier im grossen Versandhandel erhältlichem steht keine Nummer, das sind die commercial Versionen. Die haben grosse Schwankungen in der Härte und auch im Gewicht, den Prvincial bekommt man in 40/41/42° Shore. Dann gibt es noch den #22, den kenne ich aber selber nicht, und die beiden neuen Schwämme sind der #19 und #21. |
|
|||
|
|||
Hallo,
weiss jemand wo man die hurricanes mit den neuen Schwämmen #19 und #21 herbekommt, oder sind die noch nicht auf dem Markt? Gruß doemi |
|
||||
|
||||
sind noch nicht wirklich aufem Markt...
|
|
|||
|
|||
Aso, dann heisst es wohl abwarten...mal schauen wann diese auf den Markt kommen. Kleine Frage noch: was unterscheidet einen kommerziellen H2 von einem H3 provinzial ?
gruß doemi |
Lesezeichen |
|
|