|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele Damen Oberliga für Regionalliga am 2./3. Mai in Worms
Unfassbar - wie kann das Organisieren einer Mannschaft in der Oberliga so viel Aufwand sein, dass das niemand zur Rückrunde hätte übernehmen können!?!?!
|
|
|||
|
|||
So groß ist der Verein nicht und einige "Macher" sind anderweitig ganz gut eingespannt .........
|
|||
|
|||
Was gibts denn da riesig zu organisieren? Sind die selbst nicht in der Lage Tische aufzubauen und hat keine Spielerin einen Führerschein?
Also wir haben eine Regionalliga- und zwei Oberligamannschaften - alle drei sind für den Verein fast Null Aufwand und organisieren sich selbst - dafür gibt's ja eine Mannschaftsführerin. |
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, dass letztlich das Materielle ursächlich war. Die Übernahme der Organisation wäre für Diana L. locker leistbar gewesen.
|
|
|||
|
|||
Reichelsheim zieht zurück, Homberg darf nicht aufsteigen, freut sich Salmünster.
|
|||
|
|||
nein, nichts von dem
Baunatal wird aufsteigen! |
|
|||
|
|||
Ist es in der Oberliga üblich, dass da Geld bezahlt wird? In unserer Oberliga ist das denke ich eher die Ausnahme.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Tschechinnen aus rein touristischen Erwägungen Reichelsheim so stetig aufsuchen. Zudem waren sie ja auch schnell weg.
|
|
|||
|
|||
Rein rechtlich gesehen ist das mit absoluter Sicherheit so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin habe ich eine Familie, wobei mein Mann unter der Woche weg ist zum arbeiten und ich mit unserer Tochter alleine zuhause bin. Stehe zudem kurz vor dem 2. Staatsexamen. Das bedeutet, viel Stress um Unterricht vorzubereiten und gleichzeitig noch für die Prüfung lernen. Dann spiele ich zufälliger Weise auch noch selbst. Das muss auch organisiert werden, auch wenn der Aufwand dafür sehr gering ist. Das letzte Spiel in der Vorrunde bin ich mit den Mädels nach Baunatal gefahren, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hatte! Wochenende gehört eigentlich meiner Familie. Also nochmal die Frage: Wie hätte ich das alleine organisieren sollen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.