|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Norden 2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist heutzutage normal(in Norden).
|
|||
|
|||
jo, ... Norden 09 ist Geschichte!
Wenn man eh jedes Jahr hier einige Tage und Nächte verweilt, ist es sowieso `ne Kultveranstaltung; für mich jedenfalls !! Von daher muss man nicht weiter rumschwelgen; werde nächstes Jahr wieder da sein, das sollte reichen !! Wer hat denn jetzt Herren A gewonnen? Haben die Topfavoriten vom TTC Bac-Remels die Herren C Konkurrenz, wie erwartet bzw. befürchtet, in Grund und Boden gespielt? Wo bleiben die Erfolgsberichte? Mick |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Marc, Klasse Leistung, bist doch echt ne guter, man man man!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trippie hat pünktlich um 14:30 Uhr seinem Gegner in der Hauptrunde gratuliert und ich tat selbiges in der Trostrunde. Das mein Gegner mich ziemlich verduzt angeschaut hat, kann ich mir auch nicht erklären, aber nachdem ich ihm ihn aufklärte, daß ich "Fohlen-Fan" sei und jetzt keine Zeit mehr hätte, weiter gegen den Tisch zu treten, trug er sich freudestrahlend als Sieger ein. Schön, daß es noch Menschen mit Ehrgeiz gibt Wie in jedem Jahr, war Norden eine Spitzenveranstaltung, die etwas zu langen Pausen in der Herren B Konkurenz werden von den Norder Jungs durch Freundlichkeit, Entgegenkommen und Ähnlichem mehr als ausgeglichen... Die 3 Liter Flasche Bacardi hab ich natürlich auch als "Nicht-Bacardi-Trinker" gerne entgegen genommen... Wir freuen uns auf Norden 2010.......!!! |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.