|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
lol, der beste Aufschläger der Bundesliga macht Einwürfe und damit auch noch Punkte? Naja, bei ihm ist es vielleicht auch ganz gut so, seine Aufschläge waren auch nach alter Regel oftmals eigentlich gar nicht zulässig... Ich kann mir vorstellen wie eklig diese Einwürfe für seinen Gegner sein müssen, aber gab es dadurch wirklich längere Ballwechsel?
|
||||
|
||||
|
Hm, längere Ballwechsel ist schwer zu sagen, bei Ding Song sind die ja eigentlich immer recht lang bzw. länger als normal. Er hat halt größtenteils sein Abwehrspiel aufgezogen und beim dritten oder vierten Topsin (so ca.) hat halt einer von den beiden den Fehler gemacht, nur selten hat Ding Song selbst angegriffen, wenn, dann aber dafür um so überraschender *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ach ja, noch was: Gegen die Topspieler der Liga denke ich schon daß ihm was fehlen wird ohne seinen Aufschlag, ich bin sehr auf seine Bilanz gespannt, denke aber daß sie nicht mehr ganz so gut wird wie früher.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube auch, dass er sich noch steigern muss wenn er wieder solch eine Bilanz wie bisher spielen will. Gegen Ende hat er zwar sehr gut gespielt, aber insgesamt war er doch eigentlich zu passiv, denn selber angegriffen hat er sehr wenig und gegen die Topspieler muß er auch mal selbst die Initiative ergreifen wenn der Ball liegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich dran denke wie er früher echt starke Spieler mit seinem Aufschlag blamiert hat, da mußte er ja praktisch gar nicht mehr Abwehr spielen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.