|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bow
Also mein RH belag spiegelt nur da, wo ich ihn durch meinen Finger abgenutzt und Verunreinigt habe, der Belag ist neu absolut matt Moppedfahrer gehen mit leichtem Schmirgel an ihre Reifen umd Talkum zu entfernen und den Reifen etwas anzurauen, soll eine bessere Bodenhaftung haben (verzahnung mit dem Untergrund). Das sollen keine Kerben oder Riefen sein. Auch Formel 1 Reifen werden häufig angefahren. Aber genau so wird auch ein TT-Belag unter dem Mikroskop eine rauhe Oberfläche haben. Inwieweit das jetzt notwendig ist und die Spieleigenschaften beeinflusst wird wohl auch von der Gummimischung abhängen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob das mit der Griffigkeit wohl auch bei Antis geht *gg*
Dann könnten wir uns ja demnächst auf die neue Belaggeneration freuen, außen anti in der Mitte Spin ! MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich als Abwehrspieler benötige viel Spin und habe SpinMax bisher an 2 Trainingsabenden eingesetzt und bin eigentlich begeistert.
Der Preis erscheint mir zwar auch überhöht, aber das ist halt freie Marktwirtschaft. Denn niemand wird ja gezwungen es zu kaufen. Habe es auf Sunflex, Tachiness und C&D getestet. Ciao,Rudolf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie hat sich der C&D verhalten. Wirklich deutlich mehr Grip oder eher nur ein bißchen? |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal hilft einfach auch Frischkleben. Solange die Beläge natürlich nicht absoluter Schund sind.
|
|||
|
|||
|
Hi Abwehrer,
habe Spinmax von Joola jetzt mal ausprobiert: Das Zeug hält was es verspricht, der Belag, Tibhar Super Defense, jetzt 6 Monate alt, greift wie die Hölle, außerdem kann man sich vom Geruch noch einen netten Rausch verpassen Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mischung so teuer sein kann. Aber die Hacke ist das wert
|
||||
|
||||
|
Mit etwas Autan in Wasser verdünnt, kann man seine Beläge nachbehandeln und sie werden dadurch saugriffig. Das macht die Belagoberfläche aber auch weicher und ich würde das nur mit eh schon abgespielten Belägen machen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wird der Belag griffig oder klebrig????
Auf was für Ideen man kommen kann. wie kamst du darauf? Irgendsoein Klavierstimmer hat mal erzählt, er hätte für nen ganz berühmten Pianisten das Gerät stimmen müssen und beim klimpern waren ihm die dreckigen Tasten aufgefallen. Die hat er dann nach der Arbeit alle noch auf hochglanz gewienert. Als dann dieser Pianist kam, war der ganz entsetzt, das seine "eingespielten" Tasten auf einmal wieder glatt waren. Um das etwas verranzte Gefühl zu bekommen hat man dann die Tasten mit etwas Haarspray eingesprüht und der Meister war begeistert.... Aber Autan? |
|
|
|||
|
|||
|
Funktionieren tut es auch mit
Polykur Hair Energizer Express mit Orangenextrakt! ungelogen!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.