|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
Zum Ersten: Super Veranstaltung
Zum 2.: Die kleine Halle mit 6 Tischen ist eine Zumutung. Boden und Licht nicht so toll und für die Menge der Spieler und besonders Zuschauer usw viel viel zu klein. Zum 3. Holzen Sommerberg schlägt sich in der Herren B ganz ordentlich. Gegen Mainz 3 gewann man 4-0 was sich klar anhört aber 3 Spiele im 5. gewonnen. Dann kam es zum Megaspiel gegen die oben erwähnten Balkantouristen aus Wöschbach. Der bulgarische Einser ist wirklich riesig gut und denke in der B kaum zu schlagen. Die beiden anderen ....ic sind aber schlagbar. So gewann er auch gegen den chancenlosen Steinmann. Danach gewannen Reineke und Sparding klar gegen beide ....-ic Auch das Doppel gewannen beide klar. so stand es 3-1 für uns Reineke auch chancenlos gegen den 1er Steinmann im nächsten Spiel verspielt im 3. Satz ne hohe Führung (8-3) und verliert 2-3 Im abschließenden Einzel liegt Sparding 0-2 hinten kämpft sich in den 5. und führt dort 10-7. Bei 10-9 spielt er nen Riesen Aufschlag, den der Gegner mit einem Glücksschuss aus der Hüfte kratzt zum 10-10. Aufschlag 5cm weiter rechts....naja. Das Spiel geht an Wöschbach die am Ende zwischen 2 gleichstarken Teams das glücklichere Ende haben. Jetzt hat man heute und morgen noch ein Spiel die man gewinnen muss um ins VF einzuziehen. Marl Hüls hat in der anderen Gruppe beide Spiele soweit ich mitbekommen habe nach hartem Kampf knapp gewonnen ist also auch noch voll im Rennen.
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Berlin
Zitat:
TSV Marl-Hüls-TB Gaggenau 4:2 Stellmach 3:1 1:0 Entz 0:3 1:1 Brosch 3:0 2:1 Brosch/Entz 1:3 2:2 Stellmach 3:0 3:2 Brosch 3:0 4:0 TSV Marl-Hüls-TTC Mölln 4:1 Entz 0:3 0:1 Stellmach 3:2 1:1 Brosch 3:0 2:1 Stellmach/Brosch 3:1 3:1 Stellmach 3:1 4:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, dass hier wenigstens einige ihre Ergebnisse reinschreiben. Auf der Homepage des Veranstalters ist ja (mal wieder) nix zu finden. ...dabei kann das doch nicht so schwer sein, oder? ...enttäuschend...
|
|
|
||||
|
||||
|
auf tischtennis.de sind die ergebnisse von gestern
|
|||
|
|||
|
Aber auch nur die nakten Ergebnisse ohne Mannschaftsspiele.
|
|
|
|||
|
|||
|
@dau8888: danke!
Na immerhin! Das ist doch schon mal was. Diese "nackten" Ergebnisse langen doch erstmal. Da kann man sich einen Überblick verschaffen. Details können ja dann hier im Forum diskutiert/gepostet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann für Herren B auch die Jungs aus Osnabrück als Titelkandidaten nennen, wenn sie denn vollständig spielen. In der Aufstellung Manalaki, Franck und meinem zukünftigen Teamkollegen Ulli Kersenfischer sind die brandgefährlich(Kollege Heinemeyer fällt ein klein wenig ab
). Da sollte es deutschlandweit schwerlich eine ausgeglichenere B-Mannschaft geben. Bin gespannt, ob ich mich täusche...Viel Spaß auf jeden Fall allen Beteilgten in Berlin! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. insbesondere gross-umstadt hat 2 spieler, die lange jahre oberliga gespielt haben.mein tipp: einer der beiden hessischen kommt ins halbfinale
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen 2009 (21.05. - 24.05.2009 in Be
Hat jemand ne ahnung mit welchen spielern die hessischen teams in der herren a klasse vertreten sind. sind ja überraschend schlechte ergebnisse zum beginn erzielt worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sommerberg - Holzhausen 4-2
übermäßig gute Nummer 3 bei den Sommerbergern mit schwer zu lesenden Aufschlägen...dafür hatten sie "keine Chance" gegen die ungeschlagene Nummer 1 der Holzhäuser ...Somit weiter: Wöschbach als erster und Sommerberg als zweiter...wir, leider ausgeschieden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

). Da sollte es deutschlandweit schwerlich eine ausgeglichenere B-Mannschaft geben. Bin gespannt, ob ich mich täusche...
. insbesondere gross-umstadt hat 2 spieler, die lange jahre oberliga gespielt haben.