Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 16:05
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sieger des vorsorglichen Aufstiegsspiels in die Bezirksliga aufsteigt. Aus der Bezirksoberliga Gruppe 2 kommen mit Weißenhasel und Lüdersdorf zwei Absteiger in die Bezirksliga Gruppe 3. Da Dreienberg-Friedewald das vorsorgliche Aufstiegsspiel zur Bezirksoberliga verloren hat, bleiben auch sie in der Klasse.
Bedeutet, dass 13 Mannschaften in der Bezirksliga wären.

Eine sich zum 10.06. (nach erfolgter Klasseneinteilung gemäß Auf- und Abstiegsregelung) ergebende Unterbesetzung wird durch den vermehrten Aufstieg ausgeglichen. Vorsorglich durchgeführte Aufstiegsspiele werden erst dann berücksichtigt.
Alt 08.05.2009, 16:21
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel zu kompliziert für mich, aber gut, dass wir einen Fachmann haben!
Alt 09.05.2009, 01:54
ballholer21 ballholer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf deutsch.. es kann nich aufgestiegen werden, wenn genügend mannschaften schon in der bezirksliga gemeldet sind
mein reden.. daher is das spiel am 16.05 um die goldene ananas... aber was solls

bin wie gesagt gespannt was sich noch so tut bis zum 1.06.. es wird einige überraschungen geben, da bin ich mir sicher.

schön ist es aber, dass disskutiert wird.. war glatt der meinung das ich fast der einzigste bin der hier im forum ab und zu mal was textet.

bin aber christian seiner meinung, dass imshausen.. auch wenn es um nix geht.. keine chance gegen ermschwerd haben wird. entweder waren wir den tag zu stark.. und haben den falschen eindruck.. oder wir haben uns total verschätzt.

ich werde aber mal schaun das ich da bin. wie gesagt, wer interesse hat einfach vorbei schauen.. vielleicht kann man zusammen mal ein wenig reden und vielleicht ein paar kühle genießen.

bis dann
Alt 17.05.2009, 21:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend,

anscheinend ist der Unterschied zwischen einem Freundschaftsspiel und einem Punktspiel riesengroß! Anders ist wohl die deutliche Niederlage der Ermschwerder nicht zu erklären. Selbst, wenn man das Relegationsspiel um die „Goldene Ananas“ spielt, lässt man sich nicht mit der Höchststrafe nach Hause schicken. So kann man sich von einem Freundschaftsspiel täuschen lassen.

Überraschungen zum 01.06? Na, da bin ich aber gespannt
Alt 18.05.2009, 09:36
ballholer21 ballholer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das denke ich nicht, dass es ein großer unterschied war. als sie zu uns kamen, wollten sie auch gewinnen, weil wir uns auch so nicht kannten.
und wenn unser vaupel verliert, dann heißt das das man schon sehr konzentriert spielen muss. das haben die getan.
wir liegen ihnen vielleicht weniger.
und das der ttc sehr doppelstark is, wissen ja viele

weils so eng war, werden wir sogar nochma nach imshausen fahren und ein rematch machen.. hat ne menge spaß gemacht.

ich war übrigends da als ermschwerd gespielt hat.. der grund dafür wird eher darin liegen, dass der ein oder andere noch besoffen war vom relespiel der 1.
so sind sie einfach nur untergegangen.. und durch die doppelumstellung, da wiatrek weg musste, ergab es vielleicht ein all zu deutliches bild. deswegen sollte man das 9:0 nich überbewerten.. aber zeigt doch das der ttc so vielleicht mal gute chancen hat einige zu ärgern

mfg
Alt 18.05.2009, 11:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennoch bin ich der Meinung, dass man ein Freundschaftsspiel nicht mit einem Punktspiel vergleichen kann. Es wird einfach anders gespielt und der Spaß steht dabei im Vordergrund. Das Ermschwerd das Spiel vielleicht nicht sonderlich ernst genommen hat, dafür sprechen ein paar deutliche Einzelergebnisse.
Unter den Umständen, die du erwähnt hast, sollte man sich vielleicht für die Zukunft überlegen, ob es dann Sinn macht überhaupt ein Relegationsspiel zu absolvieren und nicht eventuell der nächsten Mannschaft die Gelegenheit zu ermöglichen.
Alt 18.05.2009, 17:34
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon etwas enttäuschend für mich, wenn ich mir den Spielbericht ansehe. Hatten die Ermschwerder wohl keine Ambitionen eine Klasse höher zu spielen. Naja, ich halt mich mal lieber im Hintergrund und denke mir meinen Teil

Müssen wir wohl weiterhin auf diesem roten Teppich spielen

Gibts denn Zwischendurch was neues an Gerüchten? Nicht das das Thema hier noch einschläft, immer schön oben halten diesen Thread!
Alt 18.05.2009, 22:03
forsberg forsberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

forsberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gestern mit Bernd Meister gesprochen. Rene Lipphardt wird definitiv für einige Spiele zurückkommen. Alle Spiele wird er nicht machen können, aber ich denke mal, bei den Wichtigen ist er mit dabei.
Müller der früher in der ersten gespielt hatte, hat auch wieder angefangen, der wird aber erstmal in der zweiten eingesetzt.
Reichensachsen hat Probleme eine schlagkräftige dritte Mannschaft zu stellen, da wohl wichtige Spieler verletzt sind ?!?! Aber man hört so einiges, wenn der Tag lang ist. Auch beim TTC Niederdünzebach könnte noch was passieren, aber keine Ahnung ob da was dran ist
Alt 19.05.2009, 07:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einen weiteren starken Spieler hat Waldkappel mit Pascal Rouarch in den Reihen. Sie sollten eine schlagkräftige Mannschaft für die Bezirksklasse stellen können in der kommenden Serie. Ich bin auch deiner Meinung, dass der René zu den wichtigen Spielen kommen wird, damit der Klassenerhalt gesichert werden kann.
Reichensachsen wird schon in der Lage sein eine gute Bezirksklassenmannschaft zu stellen. Sie haben da einige Möglichkeiten.

Einen neuen Spieler habt ihr doch schon in Niederdünzebach. Wenn man der Aussage von Immanuel Bachem glauben schenken kann, spielt er in der kommenden Serie bei euch in der „Mitte“. Junger, guter und offensiver Spieler – er wird euch sicher weiterhelfen können. Die Frage ist, ob er langfristig bleibt. Denn auch da sind schon wieder Gerüchte im Umlauf…..
Alt 19.05.2009, 15:42
forsberg forsberg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

forsberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er erzählt es ja selber schon, von daher ist es kein Geheimnis mehr das er zu uns wechselt.
Ja, da hast du natürlich recht und wir sind uns dessen auch bewusst.
Aber gerade so ein kleiner Verein wie wir es sind muss dankbar sein, wenn man so einen talentierten Spieler, wenn auch evtl. nur für eine kurze Zeit verpflichten kann. Das wäre dann mal 1 Jahr wo man, wenn alles gut läuft nicht gegen den Abstieg spielt.
Das man so einen Spieler nicht für ewig in Dünzebach halten kann, ist doch eigentlich klar. Aber wer weiß das schon genau.
Unser Ziel bleibt trotdem der Klassenerhalt, denn 1. Kreisklasse und Bezirksklasse Mitte, da weht schon ein anderer Wind.
Obwohl er die zwei aus Imshausen mächtig nass gemacht hat, aber wie schon gesagt, das war ein Freundschaftsspiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »