|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das könnt ihr auch über PN's klären, ist ja echt nervig mit euch!
|
|
||||
|
||||
Häh, was hast du denn für ein Problem?
|
|
|||
|
|||
War mein Satz so schwer zu verstehen?
In meinen Augen geht es allgemein um die Wechsel zur kommenden Saison, nicht um private Belange von Krautzberger oder Langwisch - daher mein Denkanstoß zu PNs. Wozu gibt es die sonst? |
|
||||
|
||||
Im allgemeinen kommt ne Wechselliste. Manchmal später, manchmal früher, manchmal wird sie sogar nach Wechselfrist noch ergänzt.
Und bei Beiden gehts doch um Wechsel. Ich finde es Toll das wir alle Live dabei sein dürfen wenn es hier um die Wurst geht. Im allgemeinen wird doch sowieso alles im verborgenen verhandelt. |
|
|||
|
|||
Richtig Nordi, den S. Krautzberger habe ich telefonnisch nicht erreicht darum über diesen Weg. Stellt für mich kein Problem da.
|
|
|||
|
|||
@Kai
Und wohin wechselst du nun? |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal er wechselt gar nicht, hat nur versucht seine Chancen bei Spandau auszutesten.
|
|||
|
|||
Wenn man keine Ahnung hat sollte man so was lieber nichts schreiben oder was behaupten, sondern einfach mal abwarten. Nach dem 31.05.09 erfahren wir alle wer wo hingeht. Sind ja nur noch sieben Tage!!
|
|
|||
|
|||
vielleicht gehts eher um ein wenig aufmerksamkeit...
welcher tt-spieler will die nicht haben??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.