|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Timo Boll Serie 2009
Und schaden tut's Butterfly offentsichtlich nicht, scheinen doch irgendwie 'ne gute Marketingabteilung zu haben....
|
|
||||
|
||||
JA aber das nervt!
Sollen sie doch einfach weiter neue Hölzer rausbringen... Auf der andren Seite haste recht, so lange es blauäugige gibt, gibt es auch Neuauflagen und unnötig Hölzer bon BTY ![]() |
|
||||
|
||||
hat schon jemand die neuen Butterfly Timo Boll ZLC hölzer getestet? die sind ja mal wieder schweine teur, was allerdings tyyyyypisch butterfly ist ;P
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Warum sollte ein Holz teurer werden, obwohl die "Inhaltsstoffe" die selben bleiben. Aber mittlerweile ist auf dem tt Markt wohl jedes Mittel recht! Mein erstes Boll Forte kostete noch 32,- mittlerweile 37,- ![]() Zu allem Überfluss gefiel mir dieses "kroatische" Design mit dem Karomuster auch noch besser als das Jetzige..Schade ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat bis jetzt schon jemand eines der hölzer testen können oder weiß jemand etwas über das erscheinungsdatum?
Offiziell ist ja der Juni angegeben, aber ob das auch so stimmt... ![]()
|
||||
|
||||
Butterfly Timo Boll OFF-
Hallo,
hat schon jemand Infos über das neue Timo Boll Off- ? Laut Butterfly soll es ja ab Juni erhältlich sein. http://www.butterfly-world.com/index...ttproducts_pi1[cat]=4&tx_ttproducts_pi1[backPID]=10&tx_ttproducts_pi1[product]=245&cHash=ae8484eb7d Vielleicht hat es ja auch schon jemand getestet ? Gruß Tim |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll Off-
Mich würd ma interessieren was es kosten? Weiß jemand was?
|
|
|||
|
|||
Zu diesem und den anderen neuen timo boll hölzern (all sowie forte off, tricarbon und all+ im neuen design) gibts schon einen thread (von mir
![]()
|
||||
|
||||
Wo denn ?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo-Boll-Serie: ALC, ZLF, W7, ZLC, T5000 | Ma$terChief1987 | Wettkampfhölzer | 675 | 31.07.2024 11:34 |
[V]oder[T]Butterfly Schlager Carbon ST & Butterfly Timo Boll T5000 | mcfks | verkaufe | 5 | 07.04.2013 12:28 |
Suche Butterfly Boll Spirit konkav - 1. Serie | pauerpaul | suche | 0 | 25.09.2011 10:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.