Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic?
Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. 18 45,00%
Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. 8 20,00%
Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. 5 12,50%
Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. 5 12,50%
Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... 11 27,50%
Offtopic ist mein zweiter Vorname. 4 10,00%
...siehe Thread... 1 2,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2009, 18:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich werden derzeit in den Kellern TT-News Deutschlands ,die Messer gewetzt. Jeder wappnet sich fuer den ultimativen Showdown in Oberboihingen. Dort geht's dann nach dem Motto: "Last Man standing".
Ich fahre dorthin weil ich neugierig bin, der Realitätsabgleich ist häufig mehr als interessant. Ich sags gleich jetzt jedem, ich bin ich klein und mickrig und hab nur hier ne große Schnauze, reise aber selbstverständlich mit bodyguard, das Bild habe ich ja unlängst gepostet.

Und mein guard liest auch hier mit und hat sich Notizen gemacht, natürlich nur weil er vorbereitet sein muß für den berühmten V-Fall. Glaube aber kaum, daß jemand soviel Sack in der Hose hat (und wenn dann nur öffentlich, vor allen Leuten, niemals hinter der Halle) sich meinem guard zu stellen

Aber ich lasse mich überraschen, ist ein entsprechender Kampfhahn gefunden, trete ich nochmal drauf, wenn mein Kämpfer ihn ausgeschaltet hat, bin ja ne Ratte.
Alt 08.05.2009, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Von Dir erwarte ich das Du meine Intention verstehst.
Da hast du nicht zuviel erwartet.
Kann schon nachvollziehen, worauf du hinaus willst.

Aber solange du das derart konfus zu kommunizieren versuchst wie in deinem (von Cloudy völlig zu Recht "beanstandeten") Beitrag, kannst du schwerlich erwarten, dass "Andere" ähnliches Verständnis entwickeln.

Und dein Rückfall in alte Zeiten macht die Sache nicht eben besser....

Und dann brech' ich noch mal 'ne Lanze für Cloudy:
Einer der allerbesten Poster hier!
Allerdings mit einer gravierenden Schwäche: dass er(?) es vorzieht, anonym zu bleiben.

Das macht Euch beiden ne "Annäherung" natürlich schwierig bis unmöglich.

Ansonsten geb' ich "HSV" Recht:
Dieser ständig um Ausgleich bemühte "Mediations-Typ", der du hier monatelang zu sein versucht hast, das "bist du nicht".
Entspricht nicht deinem Naturell.

Insofern polter' hier ruhig rum, droh' den Leuten "Hausbesuche" an; das passt viel besser zu dir, macht dich authentisch und sympathisch.

So, ich werd' noch mal ein paar Rechtschreibfehler suchen gehen (dauert nicht lange) und dann ein bißchen joggen.

Schönen Abend!
Alt 08.05.2009, 19:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Ansonsten geb' ich "HSV" Recht:
Dieser ständig um Ausgleich bemühte "Mediations-Typ", der du hier monatelang zu sein versucht hast, das "bist du nicht".
Entspricht nicht deinem Naturell.

Insofern polter' hier ruhig rum, droh' den Leuten "Hausbesuche" an; das passt viel besser zu dir, macht dich authentisch und sympathisch.
Ich bin beides, Temperament und Vernunft, die Vernunft sagt mir regelmäßig, besser einlenken um einigermaßen unbelastet hier posten zu können. Bringt ohnehin hin nichts weil sich, aus purer Feigheit, keiner wirklich stellt, obschon es wohl den einen oder anderen mächtig jucken würde.

Das Blut sagt mir, such sie und vernichte sie, Du weißt ich bin so, erstmal losgelassen wirds schwer die Bremse zu ziehen, letztlich aber habe ich zu viel zu verlieren, bin zu alt und zu "vernünftig" geworden. Wobei ich (das gilt auch für Oberbo., mir von niemand schräges lange anhöre, was nicht gleich heißt das ich postwendend jemand von seinem Gebiss befreie. Kanns aber jemand partout nicht lassen, und ich erwische einen der heute wenigen unbeherrschten Momente (so wie vorhin im Forum) dann kann das live zu argen Schäden führen. In einem solchem Moment sind mir auch Konsequenzen völlig scheißegal. Das ist der Grund weshalb ich immer öfter einlenke, der Schaden überwiegt deutlich den Nutzen.

Ich bin grundsätzlich wirklich friedlich, aber Burschen wie Cloud gehen mir einfach auf den Sack, aus dem Hinterhalt linke Touren, nein, das vertrage ich auch heute noch nicht wirklich gut. Und von wegen Qualitätsposter.
Wenig substantielles, eigentlich immer nur linke Attacken und Gestänker, was ich von Anonymen ganz und gar nicht mag. Feiges Arschloch, basta.
Dazu stehe ich , lasse mich gerne sperren dafür, egal.
Wenns jemals erforderlich werden sollte sage ich das Cloud auch ins Gesicht. Ich bin da nicht übermässig zimperlich.

So, die erste Wut ist verraucht, wende mich wieder der Mediation zu
Alt 08.05.2009, 20:07
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Klar, das du das sagst: 'Zucht und Ordnung' eben, nicht wahr?
Königsblau ist immer unglaublich berechenbar.
Alt 08.05.2009, 20:31
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hab's mal leserlich gemacht, damit 'ER' es versteht, o.k.?

Kommst du mich jetzt auch besuchen?
wenn diese art der "provokation" nicht die erste dieser art war - ich weiss es nicht - und man sich den beitrag #15 noch einmal durchliest, kann ich es irgendwie auch verstehen, wenn titans aggresionsbereitschaft im laufe der zeit stärker zunimmt., was aber auch nicht heisst, dass ich hier jetzt 'ne lanze für ihn bzw. irgendeine "androhung" brechen würde.

Geändert von Oliver_Stabrey (08.05.2009 um 21:00 Uhr)
Alt 08.05.2009, 20:52
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Oliver
Du zählst zwar zu den Bereicherungen im Forum, aber für solche Urteile fehlt dir vermutlich das Insiderwissen. Unterhalte dich doch mal per PN mit den beiden...
Alt 08.05.2009, 21:10
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Oliver
Du zählst zwar zu den Bereicherungen im Forum, aber für solche Urteile fehlt dir vermutlich das Insiderwissen. Unterhalte dich doch mal per PN mit den beiden...
hab' mich ja in punkto checkas ironieverhalten auch schon des öfteren schwer getan...
wenn das mit dem 'das(s)' in de beiträgen #15 und #18 jetzt ironisch gemeint war, habe ich wenigstens wieder etwas gelernt.

schreibe pn's nur sehr selten...
Alt 08.05.2009, 21:53
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Klar, das du das sagst: 'Zucht und Ordnung' eben, nicht wahr?
Mein Gott, dieses leidige Thema hatten wir doch schon und es ist auch längst vom Tisch. Also was soll das?
Alt 09.05.2009, 07:42
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und weisst Du, was mich nun wirklich verbluefft? Nach so vielen Jahren Mitgliedschaft habe auch ich endlich gerafft, dass man auf die Zahl in der "Antworten"-Kolumne klicken kann, und dann darueber erfaehrt, wer wie viele Beitraege in einem Thread verfasst hat.
Hilf mir mal, ich verstehe es nicht
Alt 09.05.2009, 10:14
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hilft dir das weiter?

Ich wusste es vorher übrigens auch nicht. Was für eine sinnvolle Funktion das aber auch ist!
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Guckste hier.pdf (119,6 KB, 26x aufgerufen)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »