|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Saisonende aus der Gr. 3 in die Kreisliga auf? | |||
| Möglingen 2 |
|
0 | 0% |
| Markgröningen 3 |
|
5 | 50,00% |
| Asperg 2 |
|
0 | 0% |
| Ensingen 2 |
|
0 | 0% |
| Gerlingen 5 |
|
2 | 20,00% |
| Mönsheim 3 |
|
0 | 0% |
| Bietigheim-Bissingen 6 (ex: Untermberg) |
|
3 | 30,00% |
| Kleinsachsenheim 3 |
|
0 | 0% |
| Enzweihingen 2 |
|
0 | 0% |
| Heimsheim 2 |
|
5 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklassen A 2009/2010
Die Saison ist rum, Zeit ein kurzes Fazit zu ziehen.
Gratulation an Heimsheim und Markgröningen zum Aufstieg, den sich beide dank einer ganz starken RR und Verstärkungen aus oberen Mannschaften gesichert haben. Bi-Bi wie im letzten jahr knapp vorbei an den Aufstiegsrängen (aber vll schaffen sie ja als Dritter doch den Aufstieg, wenn jemand auf den Aufstieg verzichtet). Wenn nicht, dann haben sie nächstes jahr alle Chancen, um im dritten Anlauf den mittlerweile verdienten Sprung in die Kreisliga zu schaffen. Unten ein relativ klare Angelegenheit bei den beiden Absteigern Mönsheim und Möglingen. Mönsheim von Beginn an überhaupt nicht konkurrenzfähig und Möglingen letztlich auch ohne Chance auf den klassenerhalt. Dazwischen ein breites Mittelfeld mit einem starken Aufsteiger Asperg auf Platz 4. Gibts sonst noch was zu sagen? Mir jedenfalls fällt nicht mehr viel ein und so wünsche ich eine schöne Sommerpause und eine spannende neue Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklassen A 2009/2010
Jawoll, da kann ich nur zustimmen. Glückwunsch an Heimsheim und Markgröningen!
Bin sehr froh, daß wir uns von "knapp über den Abstiegsplätzen" noch nach vorne auf 5 gespielt haben. Denke, nicht ganz unverdient... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.