Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche beiden Mannschaften steigen am Saisonende aus der Gr. 3 in die Kreisliga auf?
Möglingen 2 0 0%
Markgröningen 3 5 50,00%
Asperg 2 0 0%
Ensingen 2 0 0%
Gerlingen 5 2 20,00%
Mönsheim 3 0 0%
Bietigheim-Bissingen 6 (ex: Untermberg) 3 30,00%
Kleinsachsenheim 3 0 0%
Enzweihingen 2 0 0%
Heimsheim 2 5 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2009, 11:19
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklassen A 2009/2010

So, nachdem der letztjährige Thread gut angenommen wurde, eröffne ich jetzt mal einen Neuen.

Viel Spaß beim Diskutieren!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2009, 11:37
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Die Gruppeneinteilungen sind ja jetzt online.

Was mich in der Gruppe 3 wundert, ist das Heimsheim 2 auf den Aufstieg verzichtet hat. Warum?

Als Aufsteiger sind Asperg 2 und Mönsheim 3 aus der Kreisklasse B hoch, im Austausch mit Bietigheim 3 kamen Möglingen 2 und Markgröningen 3 aus der Gruppe 1.

Dürfte wieder eine enge Saison geben.
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2009, 13:25
Benutzerbild von BlueMicha
BlueMicha BlueMicha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Besigheim
Beiträge: 130
BlueMicha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Hallo A-Klässler

Wir, die 3. Mannschaft des TSV Löchgau dürfen in der kommenden Runde ebenfalls A-Klassen-Luft schnuppern. Um schonmal einen ersten Eindruck der Stärke zu bekommen, würden wir gerne vor Rundenbeginn ein Freundschaftsspiel austragen. Hat ein Team hier evtl. Interesse? Gerne in Löchgau. Ab 01.09. steht uns die Sporthalle zur Verfügung.

Allen eine schöne Sommerpause!

Grüße
Micha
__________________
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.08.2009, 15:15
Fischers Fritz Fischers Fritz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 177
Fischers Fritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
Die Gruppeneinteilungen sind ja jetzt online.

Was mich in der Gruppe 3 wundert, ist das Heimsheim 2 auf den Aufstieg verzichtet hat. Warum?.

Als Aufsteiger sind Asperg 2 und Mönsheim 3 aus der Kreisklasse B hoch, im Austausch mit Bietigheim 3 kamen Möglingen 2 und Markgröningen 3 aus der Gruppe 1.

Dürfte wieder eine enge Saison geben.
..jup..das würde mich auch intressieren,warum Heimsheim auf den Aufstieg verzichtet hat?Gibts hier ein Heimsheimer oder wer weis es?..@General!?Warum ist den Enzweihingen als 3. platzierte nicht aufgestiegen?Wer ist den überhaupt statt dessen aufgestiegen?

Kann man eigentlich schon sagen,wer der Favorit für den Aufstieg..b.z.w. Abstieg ist?

Ist Gerlinger schwächer wie letzt Jahr?
Kann man behaupten Ensingen ist ein Favorit?Immerhin haben sie letztes Jahr eine gute Rückrunde gespielt!

Könnte man eventuell oben wieder eine Umfrage starten?
__________________
...Lizenz zum Fischen..

Geändert von Fischers Fritz (27.08.2009 um 15:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.08.2009, 15:56
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

(Gruppe 3)

Wir sind ungefähr gleich stark, schätze ich mal. Timo dürfte mindestens ausgeglichen spielen, die Doppel passen auch, bei mir sollte es vorne hoffentlich besser laufen. Allerdings hängt es auch davon ab, wie oft wir mit Ersatz spielen müssen, zumindest in der Vorrunde ist es etwas eng.

Vorne würde ich sehen: Heimsheim 2, Bietigheim-Bissingen 6, Markgröningen 3 und wenn es gut läuft auch uns, Gerlingen 5.

Allerdings sehe ich keinen eindeutigen Favoriten.

Enzweihingen 2 ist schwächer geworden, dürfte mit Ensingen 2 (8:10 ist nicht gerade berauschend in der RR) im Mittelfeld landen, der Rest spielt wohl um den Abstieg.
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.08.2009, 16:02
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

P.S: Enzweihingen ist wohl nicht hoch weil sie in der ersten Mannschaft 2 Spieler verloren haben. Dafür ist wohl die PSG in der Kreisliga geblieben

Eine Umfrage kann nur der Themen-Ersteller starten
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.08.2009, 16:56
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 119
TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Sodele, Schreibpause vorbei und Umfrage erstellt...

@Jochen und Fritze:

Ich denke, die Klasse ist dieses jahr doch deutlich schwächer als in der vergangenen Saison.
Als Favoriten auf den Aufstieg sehe ich auch Bi-Bi-U-berg, Markgröningen und Heimsheim.
Asperg sehe ich nicht als Abstiegskandidaten, die sind recht ausgeglichen. Gerlingen wird wohl auch im vorderen Mittelfeld landen. Ensingen hat ihren 1er an die Erste verloren und ist schwächer einzuschätzen, Enzweihingen ebenso.

Warum Heimsheim verzichtet hat, ist mir auch ein Rätsel (evtl weil Roux und Woelcke jetzt in der Ersten spielen und niemand neu reingekommen ist in die Zweite). Meiner Meinung nach wären sie aber immer noch stark genug gewesen sich in der Kreisliga zu halten. (vll wollten sie nur nochmal gegen U-berg spielen..) Ich denke, dass deswegen (und weil Enzweihingen net hoch wollte), Oberriexingen in der Kreisliga 3 nicht abgestiegen ist. Allg. sind viele 3. aufgestiegen oder Vorletzte noch drin geblieben...

Naja, freuen wir uns auf eine neue spannende Saison.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.08.2009, 17:26
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Ich habe nochmal nachgeschaut und von den Top12 des ersten Paarkreuzes der letzten RR ist nur noch einer dabei

Die beiden Ditzinger, Bietigheimer, Enzweihinger, Heimsheimer, der Einser von Ensingen, Gerlingen: alle nicht mehr dabei.

Naja, dann habe ich ja vielleicht doch eine Chance positiv zu spielen
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.08.2009, 23:38
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal nachgeschaut und von den Top12 des ersten Paarkreuzes der letzten RR ist nur noch einer dabei

Die beiden Ditzinger, Bietigheimer, Enzweihinger, Heimsheimer, der Einser von Ensingen, Gerlingen: alle nicht mehr dabei.

Naja, dann habe ich ja vielleicht doch eine Chance positiv zu spielen
Aber nicht ohne Training - so wie heute! *hüstel*
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.08.2009, 08:40
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklassen A 2009/2010

Ich denke, eine Woche Trainingspause im Sommer darf ich mir auch mal gönnen
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77