|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Zitat:
Grüsse aus Borken Peter
|
||||
|
||||
@Michel Waltrop nein für mich ist die Tunier Saison nun vorbei.
Ich war recht erfolgreich in Mettingen und in NOH unterwegs (NOH Herren A gegen Oberliga Oben 3:4 rausgefolgen Achtelfinale gegen eine NOPPE ) Am WE sind Ahauser Stadtmeisterschaften und dann ist Pause angesagt für nen paar Wochen Nicht das mir noch die "Lust am spielen" flöten geht Mal sehen was für mich dieses Jahr Hinrunde oben so geht vielleicht verkaufe ich mich ja besser als in der Rückrunde wird aber auch schwer. Das Duell können wir auch mal auf einen Trainingsabend vorziehen komme gerne mal vorbei bei Euch MFG Blacki
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte immer, Peter sei zu seinem Heimatverein, nach Walbeck gewechselt, um dort Oberliga zu spielen. Stattdessen lese ich zu meinem Erstaunen, dass er jetzt unterklassig beim TTC BW Geldern-Veert spielt! Da kann doch dann wohl nur Geld eine Rolle spielen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es gibt halt immer noch Unbelehrbare, für die die Brieftasche nicht höchste Priorität hat ... Sascha hat das schon ganz richtig verstanden.
Zur Einteilung LL3: nette Gruppe, schade dass ich nicht dabei sein kann Denke auch, dass TTR nur sehr schwer zu schlagen sein wird. Ich erwarte ein breites Mittelfeld sowie spannende Aufstiegs- und Abstiegsrennen. Besonders die Daumen drücke ich natürlich Sebus' Mannen - ihr schafft das und bleibt drin Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (10.06.2009 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Thomas,
wir werden sicherlich die meiste Zeit der Saison "unten drin" stehen, aber den Abstieg werden wir schon zu vermeiden wissen. Mal schauen, wie die jungen Wilden bei uns so einschlagen werden (damit ist nicht Otti gemeint ). @Reinhard: Da hast Du in der Tat nicht gründlich genug recherchiert, denn wie Sascha schon schrieb, ist gerade Geldern Peters Heimatverein. Für Walbeck spielte er nur lange Zeit im Herren-Bereich. Neben dem nostalgischen Grund, wieder mit seiner Jugend-Mannschaft zusammen zu spielen, zieht ihn auch die Liebe dorthin zurück. Generell will er wohl auch im Punktspielbetrieb etwas kürzer treten. Geld ist jedenfalls definitiv nicht der Grund, wenn er darauf aus wäre, hätte er wohl auch niemals für den TTC gespielt... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch die Ostbeverner melden sich nun häufiger in diesem Forum. Wir werden wohl mit der Aufstiegsmannschaft an den Start gehen: Stephan Bothe Daniel Rolf Fabian Bäumer Markus Redbrake Matthias Strotmann Andreas Seidel Ob die Reihenfolge am Ende so aussehen wird, ist allerdings noch nicht abschließend geklärt. Wir hoffen natürlich die Klasse zu erhalten, insbesondere für unsere aufstrebenden Jugendlichen, die in den nächsten Jahren weiter nachrücken sollen. Als Favoriten sehe ich persönlich auch TTR Rheine u. TTC BW Datteln, vielleicht auch noch Ch. Laggenbeck. Alle weiteren Mannschaften liegen nach Meinung ziemlich auf einem Niveau. Da wird sicherlich häufig die Tagesform entscheiden. Allerdings kenne ich einige Mannschaften auch nicht besonders gut, so daß sich möglicherweise auch noch einige Überraschungen ergeben können. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die neue Saison mit vielen Duellen mit alten Bekannten, wie z.B. Laer, Metelen, TTC Münster oder Billerbeck. Aber auch die Spiele gegen die für uns neuen Mannschaften werden sicher sehr interessant. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Dann müsste der 1. Spieltag so aussehen: Bor. Münster - SuS Stadtlohn Laggenbeck - Laer Hüls- Ostbevern Metelen - 1.TTC MS Datteln - Billerbeck Rheine - Borken Tipps kneife ich mir mal an dieser Stelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher hasst Du den die Info ?
|
|||
|
|||
..ganz einfach ... die Rasterzahlen sind raus ...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.