|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tuttle World No.1
Und wieder ein Mythos, der gelöst wäre
![]() Es steht auch viel Mist in dem Topic über den BW2, einige sagen zum beispiel er würde überhaupt nicht kleben, wenn man ihn gerade neu kriegt, tut er aber doch, wie sich bei mir herausgestellt hat. Daraus folgere ich, entweder sie sind nicht in der Lage zu erkennen, ob er klebt oder nicht, oder sie haben ihn, wie du, noch nie getestet. @Inf3rnus Solltest du in NRW wohnen und ihn ma testen wollen schreib ne pn und komm vorbei ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, also meiner war fast neu und da hat nichts geklebt, nicht mal annähernd so wie ein 3 Monate alter H3 auf #19-Schwamm, der ja bekanntlich nicht gerade der Klebrigste ist.
|
|
||||
|
||||
naja meiner war auch ned klebrig... bzw. nur sehr wenig und meiner war neu, hab ihn ja selber ausgepackt.
Aber hier gehts um den Tuttle... |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=GBweS2JWho4
leider weichen wir ein wenig vom thema ab, mit tuttle oder wie das heißt, hat das wenig zu tun ![]() Edit: sorry masl, aber ich hab deinen letzten satz überlesen ![]() |
|
|||
|
|||
Mittlerweile soll der Belag ja lieferbar sein, hat schon jemand einen ersten Eindruck oder gar einen Testbericht?
|
||||
|
||||
Ich Warte auch
![]()
|
|||
|
|||
Hat mittlerweile jemand den World No.1 getestet?
|
|||
|
|||
Ich habe ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass der World NO.1 vor allem sehr langsam ist. Damit dürfte er für die breite Masse an Angreifern schon mal ausscheiden, außer natürlich für Liebhaber des Topspin-Angriffs mit einem dicken Tackiness C.
In der Härte, in der man den Belag meistens bekommt (43°), ist er für einen Chinabelag auch eigentlich schon zu weich. Positiv ist seine ganz ordentliche Klebrigkeit, das geringe Gewicht und das trotz der Weichheit noch mittelprächtige Schnittpotential. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir den Belag eben gerade Bestellt und werde ihn Morgen oder am Donnerstag testen.
![]()
|
||||
|
||||
Belag ist angekommen.
Wird am Donnerstag getestet und am Freitag berichtet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.