|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich schon die offizielle Bestätigung für alle Mannschaften, ob man nun Bezirksliga spielt oder nicht?? Seit gestern muss doch alles definitiv fix sein....
Weiß da irgendjemand etwas darüber???
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tt-bvlg.de/pdf/vor_staffel_0910_v3.pdf
|
||||
|
||||
Da wir nun auch ganz offiziell in dieser wunderbaren Klasse starten dürfen, stehe ich gerne für Punktspieltermine zur Verfügung. Anfragen bitte per PN. Samstag und Sonntags auswärts momentan bevorzugt. Freitags machen wir Heimspiele.
Haut in die Tasten. |
|
||||
|
||||
Gebe nun einmal meinen Einlauftipp für die Serie ab:
Platz 1-3: 3xBremen Platz 4-6: je 1x OHZ,Verden und Bremen Platz 7-10: 2x Verden + 2x Bremen Erspare mir die einzelnen Vereine, so sind meine Chancen größer, den Tipp richtig vorhergesagt zu haben |
|
|||
|
|||
Sehr schlau. Wir haben aber nur ein OHZ dabei, die Maskierung hat also nicht so richtig geklappt, und ich glaube, die könnten dir in deinen 1-3-Tipp spucken. Ansonsten schließe ich mich dem an und füge die Frage hinzu, ob du denn 7.10 konkretisieren kannst - also VER, VER, HB, HB, wie es da steht - oder HB, VER, HB, VER - oder...?
|
|
||||
|
||||
Moin!
Sehe ebenfalls (nicht infolge von Lokalpatriotismus) OHZ vorne! Der Rest des Tipps scheint aber zu passen. Gruß
|
||||
|
||||
An dem könnte was wahres dran sein. Aber nur wenn die beste Eins der Liga fast alle Spiele mitagiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es denn Aussagen, die seine Einsätze schon im Vorfeld "begrenzen"? Man wird sehen... Gruß
|
||||
|
||||
o.k, ist sommerloch und ich kann derzeit nicht trainieren, daher habe ic wohl die letzten news nicht mitbekommen; trotzdem die Bitte mal Tacheles zu reden: welche beste nummer Eins in welchem Verein???
will doch evtl. auch mal einen saisontipp abgeben und muss doch wissen, wer wo was spielt..., oder so... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.