|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Richtig hartes Holz gesucht
Du bist ja fast schon schlimmer als ich
![]() Dann solltest du dich wirklich mal bei Yinhe umschauen, wie der Checka schon sagte. |
|
||||
|
||||
Ich weise nochmal auf meinen Beitrag hin. Besorg' dir 'nen Spirit-Nachbau von Yinhe (frag mal martinspin, der kennt sich da super aus). Den bekommst du billig und die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Nachbau sich dem dem ALC sehr ähnlich spielt, ist laut wohl laut martinspin hier sehr hoch....
![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ich bin aber eigentlich kein freund von "Replicas", es gibt also wirklich kein Holz, abgesehen von Yinhe und Gewo, das dem ALC sehr ähnlich ist und für bis zu 65€ zu erwerben ist??
|
|
|||
|
|||
Nein, gibt es nicht. Und jetzt akzeptier´das und lies der den Milky Way/Yinhe-Fred durch.
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber ganz und gar nicht gut
![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwo musst du Kompromisse eingehen...
|
|
|||
|
|||
Aber es kann doch eigentlich nicht sein, dass es bei Butterfly, Donic, Tibhar, Stiga kein sehr hartes, sehr steifes und schnelles Holz gibt, bei dem es zu ,möglichst keiner Vibrationsentwicklung kommt.
|
|
|||
|
|||
Hybrid Wood
![]() ONCT... |
|
|||
|
|||
Das Spirit ist doch mittlerweile sowieso fast überall im Angebot und kostet nur noch 62 undgefähr.
|
|||
|
|||
Also ich hatte vorher das Spirit, das ALC und danach das TSP Hinoki Pur. Das TSP Hinoki Pur steht jetzt hier im Mitgliedrhandel zu verkauf weil es um Welten steifer und direkter ist als das Spirit und das ALC.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.