|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2009/2010
wird ne tolle und spannende saison
![]() mittelbuchen,uttrichshausen,watzenborn,künzell,heuchelheim und höchst alle verstärkt salmünster,büdingen und beuern mit mehr oder wenniger der gleichen aufstellung wie letztes jahr dorheim zwar schwächer,aber für die vbl gut nur flieden hat es erwischt (MAINUSCH;PESCHKE;BODE;FIRLE;STOLL)sind gute leute weg
|
|||
|
|||
hat es euch allen die sprache verschlagen oder warum schreibt keiner mehr was
![]() faforiten sind:watzenb. und uttrichshausen knapp dahinter sehe ich heuchelheim,künzell,mittelb.,beuern,dorheim und uns(höchst) gegen den abstieg kämpfen büdingen,salmünster und wer in flieden verbandsliga spielt außer rüdiger ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Servus Motzi,
ich denke mal, dass es Uttrichshausen, ihr und wir untereinander ausmachen werden. Also mal nicht so tief stapeln ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() halte heuchelheim,mittelb. und künzell für nicht schlechter beuern und dorheim muß mann auch erst schlagen also denke ich die konstanteste mannschaft packt es denk dran wenn wir kommen haben wir durst ![]()
|
|||
|
|||
das sollte doch inzwischen nicht nur hessen-, sondern auch deutschlandweit bekannt sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ist denn jetzt die genaue Aufstellung von Mittelbuchen? Hab bei der Sitzung nicht richtig aufgepasst
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sattler hat die gemacht musste den ma fragen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wenn man schon auf so einer Sitzung ist, sollte man auch zuhören. Ich kann Dich aber beruhigen, Du bleibst in der Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Klasseneinteilung sind raus
stehen die jetzt 100% so oder kann sich noch was ändern??? http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...p=HTTV%2009/10
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.