|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Herren 2009/2010
Nach einem Neuzugang haben wir jetzt unsere Mannschaft ein bisschen vergrößern können:
Schmitt, Marvin Löwe, Michael Rojahn, Simon Hagemann, Pascal Freytag, Matthias Kawelke, Marcel Schmidt, Manfred Vor den letzten drei Spielen der Vorrunde stehen wir nun im sportlichen Mittelmaß. Gegen Ewaldi (auswärts) nächste Woche wird es auch in Topbesetzung sehr schwer, aber gegen Wickede (heim) und Mühlhausen (auswärts) müssen Siege her! |
|
|
||||
|
||||
|
Beim heutigen vorgezogenen Derby gegen Ewaldi verloren wir mit 4:9.
Die Doppel gingen diesmal sogar alle drei verloren und nur in den Einzeln konnten Schmitt und Löwe jeweils einmal und Rojahn gleich zweimal punkten. Auch in der Höhe war der Sieg verdient, auch wenn Ewaldi in einigen Situationen glücklicher war...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schade Jungs!
|
||||
|
||||
|
Am Samstag konnten wir wieder zwei Punkte einfahren durch ein 9:2 gegen Wickede 5. Damit ist der Platz im Mittelfeld der Tabelle gesichert und in der Rückrunde kann wieder angegriffen werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mit einem 9:1 gegen Mühlhausen-Uelzen konnte die Hinrunde mit 12:10 Punkten abgeschlossen werden! Damit ist der Platz im Mittelfeld der Tabelle der Ausgangspunkt für die Rückrunde, in der vielleicht ein bisschen mehr drin ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich doch hoffen und ich glaube auch, dass da noch ein-zwei Plätze nach oben drin sind, nachdem ihr ja auch eure Doppel gefunden habt, dürfte ja auch eure anfangs größte Schwachstelle behoben sein, ihr könnt also in der Rückrunde ein paar Punkte mehr sammeln und weiter nach oben kommen
|
||||
|
||||
|
Also auch wenn ich neu hier bin - WIR haben keine Schwachstellen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann
|
||||
|
||||
|
Ach ja, tut mir leid, das habe ich ja vergessen
Ich meinte eure nicht ganz so starken stellen
|
||||
|
||||
|
Es ist doch immer wieder schön wenn man sich versteht !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.