|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
3.Herren 2009/2010
Hier könnt über unsere neue 3.Herren diskutieren, die es ab nächster Saison geben wird!
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Herren
3.Herren wollen so spielen:
1.Marvin S. 2.Michael L. 3.Simon R. 4.Pascal H. 5.Marcel K. 6.Manfred S. 7. wird erst nach erfolgter Anmeldung bekanntgegeben
|
||||
|
||||
|
Staffeleinteilung:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112026
|
|||
|
|||
|
Sieht nicht schlecht aus!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann man nicht sicher beurteilen, denn man kennt kaum einen davon, also die Verein schon, aber nicht die Spieler!
|
||||
|
||||
|
Denke ich auch, in der dritten Kreisklasse sollten wir eventuell oben mit dabei sein. ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hoffe ich doch Jungs!
|
||||
|
||||
|
Wenn die ersten vier regelmäßig zocken und Matze auch öfter mal Lust hat auszuhelfen, evt. Hauptsache immer komplett spielen
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, dass die oberen Vier immer spielen, denn die Jugendlichen spielen gerne und sind zuverlässig, weiß ich aus eigener Erfahrung und Michael L. ist auch sehr ofr dabei, also ich denke schon, ihr werdet oben mitspielen!
|
||||
|
||||
|
Hier wird nur über die ersten 4 diskutiert...Was ist denn mit dem 5.? Mit mir. Ich werde auch immer spielen wenn ich Zeit habe, und die werde ich mir so gut es geht nehmen, da ich mich einfach riesig freue endlich wieder spielen zu können, auch wenn das im Moment nicht so aussehen mag, da ich eher seltener Trainingsgast bin, was allerdings auf momentane Feierlaune, sowie FSJ-Stellensuche zurückzuführen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.