Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 20:10
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 09/10

dann sollte es bald wieder nur eine Kreisliga geben.
Alt 03.06.2009, 20:20
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gerade vernommen das die Bademäntler aus Mühlhausen sich zurück ziehen und wieder die 1 KK beleben ???

naja Vennikel hofft natürlich dann in die selber gruppe zu kommen,denn da machts nach dem spielen am meisten spaß
Alt 03.06.2009, 20:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
dann sollte es bald wieder nur eine Kreisliga geben.
Hi Badener, Du lebst ja noch! Und beehrst als Bezirksliga-Aufsteiger das Kreisliga-Forum.

Aber die Idee mit nur einer Kreisliga scheint mir nicht so schlau. Entweder verkleinerst Du die ganze Pyramide, also aus 3 mal 1. KK musst Du auch zwei machen et cetera. Oder Du hast eine Durchgangsliga mit 3-4 Aufsteigern und 3 Absteigern. So was wird niemals gerne genommen.

ciao!
Alt 03.06.2009, 21:22
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RoterBomber Beitrag anzeigen
Habe gerade vernommen das die Bademäntler aus Mühlhausen sich zurück ziehen und wieder die 1 KK beleben ???

naja Vennikel hofft natürlich dann in die selber gruppe zu kommen,denn da machts nach dem spielen am meisten spaß
was du nicht so alles so hörst :-)
Alt 03.06.2009, 22:02
Niersblume Niersblume ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niersblume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Ich bin auch der Meinung, man sollte wieder auf eine Kreisliga, zwei 1.KK, etc. reduzieren.
In der Kreisliga wollen scheinbar nicht alle sportlich qualifzierten Mannschaften spielen, siehe vorherige Beiträge, die Kreisversammlung beschließt (irrsinnigerweise) die 1.KK mt je 11 Mannschaften an den Start zu schicken. Geschweigedem, dass die 2.KK schon lange nicht mehr mit 12Mannschaften besetzt ist und aus der nur zweigleisigen 3.KK eh jeder der will aufsteigt. Also Alles im Allem kaum komplette Ligen.

Gruß
Niersblume
Alt 03.06.2009, 22:12
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Würde mich auch freuen nachdem ich letzte Saison genau gegen Vennickel nicht konnte. Guckt mal dass ihr dann eure 200kg+x oben aufbietet

Wenn man so liest wer alles noch zu Euch kommt und dass da dann noch ein paar runter in die 2. kommen seid ihr ja vielleicht oben dabei, falls ihr nun mal Doppel könnt

MfG
Jensen
Alt 03.06.2009, 22:23
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
was du nicht so alles so hörst :-)
na, da steht's doch:

http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=410
Alt 04.06.2009, 10:24
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Würde mich auch freuen nachdem ich letzte Saison genau gegen Vennickel nicht konnte. Guckt mal dass ihr dann eure 200kg+x oben aufbietet

Wenn man so liest wer alles noch zu Euch kommt und dass da dann noch ein paar runter in die 2. kommen seid ihr ja vielleicht oben dabei, falls ihr nun mal Doppel könnt

MfG
Jensen
Mein lieber Dirk,

natürlich werden wir das 200kg+x Paarkreuz aufbieten.Da mache dir mal keine Sorgen.
Naja,wie genau wir aufgestellt sind,werden wir nach der Mannschaftssitzung sehen.Denke mal das sich nicht viel tun wird,bis auf einen neuen.Aber das werden wir dann noch genau erfahren.Hoffe natürlich auch das wir in einer Gruppe sind.Mit oben werden wir nichts tun haben,aber mit dem Abstieg auch nichts
Freue mich schon auf die neue Saison

Gruß Dicken

P.S: Und Doppel haben wir jetzt geübt,also wirds kein 3:0 für euch mehr geben. xDD

Geändert von Dicken (04.06.2009 um 10:32 Uhr)
Alt 04.06.2009, 10:38
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN Beitrag anzeigen
Guckt mal dass ihr dann eure 200kg+x oben aufbietet
man da bin ich ja froh das ich nicht gemeinnt bin,denn ersten sind ja 200 Kg also mal im ernst voll übertreiben (höchstens 150) und zweitens spiele ich an drei also bin ich aus der nummer raus

aber können danch auch gerne wieder fußball spielen,da sich ja einige ziemlich gut gefühlt haben nach dem letzten spiel mit dem "200kg" paarkreuz nicht war ......Nosti.....

Naja aber mal sehen wie die mannschaft überhaupt aufgestellt wird und ob wir überhaupt in eine Gruppe kommen.
Alt 04.06.2009, 11:24
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man da bin ich ja froh das ich nicht gemeinnt bin,denn ersten sind ja 200 Kg also mal im ernst voll übertreiben (höchstens 150) und zweitens spiele ich an drei also bin ich aus der nummer raus

aber können danch auch gerne wieder fußball spielen,da sich ja einige ziemlich gut gefühlt haben nach dem letzten spiel mit dem "200kg" paarkreuz nicht war ......Nosti.....

Naja aber mal sehen wie die mannschaft überhaupt aufgestellt wird und ob wir überhaupt in eine Gruppe kommen.
Hi Dicken und Bomber!

Das mit dem 200kg+ war ehr untertrieben weil ich ja Euch beide als Paarkreuz zusammennehme, deswegen das+. Falls es dann zum Fussball kommt werden wir anstatt Nosti dann unseren Edelfan Schitthelmi aufbieten, der kann kilomässig mithalten.
Eigentlich sind wir hier ja im falschen Forum aber zur 1.KK gibt es ja nix und ich habe auch keine Ahnung welche Teams da überhaupt spielen bei dem ganzen hin und her mit Aufstieg, Zurückziehen, usw...

Bei uns war die Spielersitzung schon aber es gibt noch offene Fragen so dass ich hier nix posten will was nicht 100%ig ist.

MfG
Jensen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »