|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Trotzdem glaube ich nicht, dass Hochzoll um den Titelkampf eingreifen kann..
|
|
|||
|
|||
Früher war der Wengenmayer bärenstark! War aber längere Zeit verletzt....
Favorit sind Bobingen, Polizei und TSG. Gibt heuer vile starke Teams und nur wenige, die nicht so stark sind.... |
|
|||
|
|||
So schlecht ist der Wengenmayer nicht.
Meine Favoriten sind TSV Bobingen, Hochzoll und Thannhausen. Wir (PSV Kö) vierter oder fünfter |
|
|||
|
|||
weiss eigentlich jemand was der Wengenmayer hatte?
Ich kenn den noch vor 10 Jahren als der bei Schwaben noch gespielt hat. Da hat der 2. Bezirk Mitte gespielt... |
|
|||
|
|||
Ich schätze, dass die ersten 5 Plätze TSV Bobingen, Hochzoll, PSV Köbrunn, Friedberg und Thannhausen belegen werden. Die werden den Aufstieg unter sich ausmachen. Ich denke allerdings, dass Hochzoll auf Position 3 eine Schwachstelle mit dem Jugendlichen hat
![]() CYA |
|
|||
|
|||
Wer hat denn die 0 gewählt, dass du dich meldest?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin froh, dass ich die "0" gewählt habe. Deshalb haben wir wieder einen wertvollen Beitrag erhalten. Mein Meistertipp ist übrigens immer noch der TSV Bobingen. Siegertshofen II würde ich ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenn Robert Peller wohl kaum zum Einsatz kommen wird. Konzenberg, die werden sich vermutlich auch in dieser Spielklasse schwer tun.
|
|
|||
|
|||
Wieso werden sie sich schwer tun? Die sind doch mit der selben Mannschaft damals aufgestiegen oder nicht?
|
|
|||
|
|||
die konzenberger sind aber abgesehen von wührer und stocker nicht mehr als mittelmaß.... auch wenn sich der 3er für ne art halbgott hält...
|
|
|||
|
|||
Hallo - ich bin der 3er von Konzenberg. Lustig, dass hier über mich geplauscht wird. Mittelmaß akzeptiere ich ja noch schweren Herzens, aber dass ich mich für einen Halbgott halte??
Würd mich nun schon brennend interessieren, wer sich hinter dem "gsicht" verbirgt.. Sachliches: Ich sehe auch den TSV Bobingen als Aufsteiger - sie haben es auch schon längst mal verdient. Wir werden definitiv nicht vorne mitspielen... Abstiegskandidat Nr. 1 ist für mich Ried, gefolgt vom SSV Bobingen. Siegertshofen ist in der Liga, weil Rettenbach auf den Aufstieg verzichtet hat. Grüße, der Halbgott (warum eigentlich nur "halb"?) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.