Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2009, 00:53
Michael.L Michael.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Das die Bezirksklasse besser in der mitte besetzt ist als die Bezirksliga bezweifel ich auch. Klar wird es auch in der Bezirksklasse schwer werden in der mitte ein spiel zu gewinn aber wer in der Bz liga mitte gespielt hat un das nur leicht negativ soll dann zu schlecht sein für die bezirksklasse^^. Ich weiss das man mit aussagen leicht auf die nase falln kann ich zitiere mal ne aussage aus dem landesliga forum der letzten saison ´´ wer soll uns den schlagen´´. wenns für uns schlecht läuft kanns natürlich am ende eng werden das ist klar. Da freu ich mich schon richtig auf den start am 26. september dann kann man ja während der saison sehn ob wir zu schwach sind
Alt 01.08.2009, 11:47
MarcoK MarcoK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe winterbach ja auch auf platz 8 getippt, wenn ich mich recht entsinne... wenn das team motiviert ist und es läuft kann da sicher auch ein platz zwischen 4-7 rausspringen. aber da sind halt davor auch viele andere teams, die gut aufgestellt sind.
die bezirksliga mitte ist insgesamt mit sicherheit noch einen tick stärker als bezirksklasse mitte, genauso das hintere paarkreuz. wägner mit seiner bilanz wird da nicht zu schwach sein. auch michael l wird im hinteren paarkreuz nicht zu schwach sein und ne gute rolle spielen, hat ja auch ne überragende jugendbilanz gespielt. wehrkamp denke ich wird sich schwer tun, aber in der kreisliga a hat er ja schon gezeigt, dass er durchaus auch gegen gute spieler gewinnen kann. trotzdem könnte es knapp werden. bettringen letztes jahr hat's ja gezeigt, wie's gehen kann (und die waren von der aufstellung sicher auch ganz gut besetzt)

Geändert von MarcoK (01.08.2009 um 11:50 Uhr)
Alt 02.08.2009, 01:55
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön das es gleich mit 2 hammer spielen für uns beginnt,bin sehr gespannt was draus wird.freue mich auf die begegnung Allmersbach-Birkmannsweiler und nätürlich gegen Korb,möge der bessere gewinnen!!!

Alt 04.08.2009, 12:02
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Spieler schliessen die Vorrunde 2009 am Besten ab?
Ich hab mir mal so meine Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Vorderes Paarkreuz:
1. Lubzyk (Korb)
2. Wörner Jürgen (Murrhardt)
3. Ziemicki (Hebsack)
4. Spiess (Birkmannsweiler)
5. Katterfeld (Schorndorf)

Mittleres Paarkreuz:
1. Schuster (Allmersbach)
2. Stocker (Korb)
3. Hillmer (Fellbach)
4. Schmidt (Schorndorf)
5. Eichel (Hebsack)

Hinteres Paarkreuz:
1. Fleiner (Hebsack)
2. Kemmler (Burgstetten)
3. Hein (Schorndorf)
4. Kurz (Allmersbach)
5. Weller (Schorndorf)

Was meint Ihr dazu?
Alt 04.08.2009, 16:55
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Young fire:

dafür, dass du meiner Schorndorfer Truppe nur Platz 5-9 zutraust, hast du aber erstaunlich viele unserer Jungs unter den fünf Paarkreuzbesten
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 04.08.2009, 17:20
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 09/10

Ja sorry schorsch, das war am 15.06.09.
Mittlerweile sind ja die Aufstellungen bekannt und wäre hätte damals schon gedacht, dass Ihr so ein saustarkes hinteres Paarkreuz bildet.
Hab mir mal den Spielplan angekuckt und Ihr könnt echt mit 8:2-Punkten starten.
Und dann ist auch mehr drin als Platz 5-9, nämlich durchaus auch Platz 3-4.

Achja, und dann noch eine Frage:
Könnt Ihr nicht mal Eure Heimspieltermine auf Samstag-Abende legen?
Immer diese Sonntag-Vormittage in Schorndorf, dies würde Euch noch
sympatischer machen....
Alt 04.08.2009, 18:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

MarcoK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen

Was meint Ihr dazu?
..., dass du in schorndorf spielst!? da würde schorndorf meister werden, wenn das so eintritt. und hebsack zweiter...

vorderes paarkreuz:
1. wörner jürgen
danach folgen viele spieler die gut sind (ziemicki, spies, herold, lubzyk, mohr, wenig, maier, baumgärtner, ...)

mittleres paarkreuz:
könnte passen. bis auf 4. und 5. da gibt's noch einige andere die besser sind.

hinteres paarkreuz:
zusätzlich noch könig,t und offtermatt in die liste. gibt halt auch wieder viele spieler die in frage kommen.
Alt 08.08.2009, 10:41
Benutzerbild von Freddy-Bmw
Freddy-Bmw Freddy-Bmw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy-Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also mir fehlen in der auflistung bisher noch namen wie herold, schlipf v. & dr. seel. die gehören denke ich sicher in die top5 des jeweiligen paarkreuzes. spontan und aus gewohnheit musste ich noch an den micha bauer von schnait denken... die gute alte zeit

p.s.: ali net so bescheiden, kannst hinten auch was reißen!
Alt 08.08.2009, 23:39
Ali D Ali D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke das du mir was zutraust im hinteren paarkreuz,bin echt gespannt wie wir die runde starten,weil gleich in Korb dann gegen euch ist ja ein guter Einstand.Und spätestens nach den 2 spielen wissen wir ja auch wo wir "stehen" von daher viel glück an alle,
möge der bessere GEWINNEN!!!!!!
Alt 15.08.2009, 12:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

@ ali: ihr habt echt gleich nen guten einstand. in den ersten drei wochen korb, birkmannsweiler und murrhardt. da seht ihr wirklich gleich ob's für die meisterschaft reichen kann.
das werden sicher knappe und spannende spiele. wir versuchen dieses mal etwas besser dagegen zu halten als die letzte rückrunde, als wir klar verloren haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »