|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Und wie spielt ihr Doppel
|
|
||||
|
||||
na siehste, geht doch!
Zitat:
Freue mich auf ein Wiedersehen, Axelchen! Zu dritt , mal sehen, bekommen schon zwei gute Doppel hin, aber in einem muss ich ja spielen, das wird nix! Vielleicht krieg ich ja Doppel 3 hin, dann könnte auch ich - als Doppelniete - mal nen Spiel gewinnen, oder was meinst Du, Peter? So have a nice evening and weekend, der Kurzarbeit sei dank, ich habe schon Wochenende! Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich zu deinen Erfolgsaussichten im Doppel sagen? Sieh erstmal zu , dass du wieder fit wirst! Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke immer positiv! Liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
auf der HP von Lothar Fricke steht das nun Belm-Powe aus der LL in die BOL zurückzieht. Rückt jetzt Laxten als 2. der Reli nach oder wollen die Jungs doch nicht ? Mehr Input bitte |
|
|||
|
|||
Moin,
Mein Kenntnisstand ist, dass Laxten für den Fall eines freiwerdenden Platzes in der LL diesen wahrnehmen will (Aussage eines potentiellen Spielers Pfingsten in NOH). Meines Wissens gehört aber keiner der Jungs hier zu den aktiven Schreibern, insofern muss man evt. noch bis Montag abwarten. Dann muss ja gemeldet sein. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch den Laxtenern zum Aufstieg So schnell sieht man sich wieder, Jungs Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
vielleicht.
|
|
|||
|
|||
Na dann bin ich mal gespannt was nächste Woche noch so passiert und wie die Landesliga nun endgültig aussieht für die nächste Saison!Ansonsten mehr zum Thema Aufstellungen bitte,wie spielt zum beispiel Sande,Rastede,Jever...???
Geändert von Alex Dermer (11.06.2009 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann spielt Bregen wieder zu Null.
Halte extrem viel von ihm...(nicht nur sportlich...) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.