|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kleine PH-Diskussion
Schöner Kommentar nur leider an seiner Ausgangsfrage vorbei.
Zitat:
Falls man vom J-PH kommt, würde ich es ja nachvollziehen können, aber so... ?
|
|||
|
|||
|
Wegen kurzen Griff:
Der stört net so bei maximalen Handgelenk einsatz. Mir ist das öfters mal vorgekommen das aufeinmal der lange Griff mir im weg war. Also ich weiß net wie euer JPEN von hinten aussschaut aber es gibt sehr viele wo hinten das Kork in einen halbkreis angeklebt ist so kann man eig vergessen einen RH Belag aufzukleben. Das wichtigste ist wirklich wieder alles von vorne anzufangen: Kontern, Schupf usw.(das volle programm halt) weil es passiert zu oft das man dann eine Shakehand Armbewegung macht und der Ball im nirgendwo landet. Man muss sehr viel Geduld, Arbeitsschweiß usw investieren weil es doch eine menge Arbeit ist grad die schon angelernten Shakehandreflexe auszutreiben usw^^ Am besten wirklich sich 1Jahr in seinen Bunker verkriechen mit Chantre, sehr vielen TT-Bällen, 1Platte und einen Ballroboter ![]() WObei das Handy usw nicht vergessen werden sollte womit man das chinesische Restaurant oder die Pizzeria anruft falls man mal Hunger bekommt^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mag mich täuschen, aber gibt es nicht extra Hölzer mit kurzem Griff für den C-PH Style?
|
|||
|
|||
|
Jupp
![]() Es geht halt dadrum das einer im Post davor meinte ob man auch mit einen normalen Schläger Cpen spielen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.