|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 5 09/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Richtig......
So, nun sind die Aufstellungen raus. Insgesamt keine wirklichen Überraschungen mehr drin. Wir werden sicherlich mit Kolping, SG-Wald und TTC vorne mit dabei sein. Nominell sehr stark besetzt ist Post III. Die Frage wäre, wie oft diese Truppe mit Gerd, Rainer, Bernd, Jörg, Micki etc. spielen? Alle hatten Post auch im letzten Jahr hoch eingeschätzt und das endete in der Relegation Wird jedenfalls ein interessanter und vielleicht schon richtungsweisender erster Spieltag gegen Post. Da müssen wir schon alles aufbieten, was wir haben![]() Dazu gibt es in jeder Saison immer die "große Unbekannte", die immer für was gut ist. Wer mag dies in diesem Jahr sein Schwer wird es sicherlich für Ronsdorf III.Also an die Runde: Wie schätzt er die Saison ein? Wer wird am Ende oben und unten stehen? Liebe Grüße vom Magickanzler |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Mannschaft versteckt sich denn hinter dem "Wir"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe es eigentlich genau so wie Magickanzler. Es gibt keine überraschung, eine sehr ausgeglichene Liga wo vieles davon anhängig ist wie die Mannschaften auflaufen. Mit Wir meinte er Germania Wuppertal!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast wie letztes Jahr, nur das Germania jetzt auf Nummer sicher geht!
|
|||
|
|||
|
Wir sind sicherlich unten zu finden, aber hoffentlich über dem obligatorischen Strich
|
|
|
|||
|
|||
|
Gruiten wird versuchen die Klasse zu halten.
@Tominho: wir freuen uns auch auf Euch...werden bestimmt interessante Spiele wir hatten ja vor ein paar Jahren schonmal das Vergnügen. Seitdem hab ihr euch verstärkt und wir uns auch...bin mal gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich mich als letzjährig 2x unterlegener Gruppengegner aus Essen-Horst nur anschließen. Obwohl das Rückspiel an einem Sonntagmorgen
stattfand und das Hinspiel im Entscheidungsdoppel "arschknapp" gegen uns gelaufen war, haben wir die beiden Spitzenspiel-Niederlagen nicht nur wegen des Rückspiel-Frühstücks sondern vor allem wegen der sympathischen Truppe relativ gut verkraftet. Nette Leute, fairer Sport, erlaubte Beläge - genauso und nicht anders ( ) stellt man sich einen verdienten Aufsteiger vor... Viel Erfolg in der neuen Saison wünscht die MTG aus Essen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Staffelleitung: ich tippe grade die Termine in meinen Planer und stelle fest, dass die Reihenfolge der Gegner in der Hinrunde anders ist als in der Rückrunde, zumindest bei uns (TTC Schwarz-Weiß). In der Hinrunde spielen wir am 7. Spieltag gegen Berghausen, in der Rückrunde am 4. Spieltag. Folglich verschieben sich dadurch auch die Gegner der anderen Spieltage. Woran liegt denn das? Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

Wird jedenfalls ein interessanter und vielleicht schon richtungsweisender erster Spieltag gegen Post. Da müssen wir schon alles aufbieten, was wir haben
stattfand und das Hinspiel im Entscheidungsdoppel "arschknapp" gegen uns gelaufen war, haben wir die beiden Spitzenspiel-Niederlagen nicht nur wegen des Rückspiel-Frühstücks sondern vor allem wegen der sympathischen Truppe relativ gut verkraftet. Nette Leute, fairer Sport, erlaubte Beläge - genauso und nicht anders (
) stellt man sich einen verdienten Aufsteiger vor... Viel Erfolg in der neuen Saison wünscht die MTG aus Essen!