|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Na ich denke mal, wir vom TTC Horneburg werden uns wohl mit Disteln (sorry nur meine Einschätzung) um den letzten Platz streiten ...
Anschlag geplant für Sa. 17.30 Aufstellung : 1. Kempny 2. Hecht, D 3. Hecht C (nur sporadisch) 4. Blum 5. Hecht, F. 6. Brock das dürfte hart bis unmöglich werden lg |
|
|
|||
|
|||
|
Also auch ich denke, dass Beckhausen klarer Titelfavorit ist.
Mal ganz ehrlich, die 5 Stimmen die auf TTV gesetzt haben meinen dass doch mehr als Witz oder? Die gleiche Mannschaft hat in der RR gegen Beckhausen 9-4 o. 9-5 verloren. Beckhausen hat nun aber mit Markus und Robin 2 Spieler in der Mitte die im letzten Jahr ausgezeichnete Serien gespielt haben, Robin sogar in der BZK oben. Wenn die Mannschaft von Verletzungspech befreit bleibt und die 1. auch kein Seuchen Jahr erlebt denke ich, wird beckhausen mit ganz wenig Verlustpunkten und mit deutlichem Abstand erster. Der zweite Platz wird meiner Meinung nach wieder in einem Recklinghäuser Duell zwischen dem TTV und PSV RE gipfeln, wobei ich hierbei keine Mannschaft klar vorne sehe. Ich denke allerdings dass auch Hassel nicht zu unterschätzen ist, kommt halt drauf an ob man eine gute Stimmung aufbauen kann, wenn man so wie letztes Jahr wieder im Mittelfeld rumdümpelt wird die Stimmung, trotz der spielerischen Qualitäten wohl wieder den Ausschlag für einen Mittelfeldplatz geben. Freue mich auf jedenfall auf die Spitzenspiele beim TTV. Werd auch mal vorbei schauen und unsere ehemalige NR.1 anfeuern .Also auf eine schöne Saison und immer dran denken, alle Spiele müssen auch erst mal gespielt werden. Gruß aus dem sonnigen Recklinghausen und einen schönen Tag.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du hast natürlich recht. Beckhausen ist der Topfavorit. Deswegen ging meine Stimme auch an die Jungs aus Beckhausen!
|
|||
|
|||
|
ich dencke auch das beckhausen der top favorit ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass der TTV Suderwich im letztem Jahr (Kreisliga) keine Stimme als Favorit bekommen hat, ist es nun schon beachtlich.
Mal schauen, wie es wird....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Der TuS 09 Erkenschwick wird mit folgenden Spielern die Saison bestreiten: Brehm, Horstmann, Wachtel, Romanski, Gronske, Hülsken, Weber, Schrade. Die Reihenfolge steht noch nicht ganz fest. Denke mal, dass wir von den Namen her eine wirklich ordentliche Mannschaft in die Saison schicken. |
|
|
||||
|
||||
|
Cool dann spiel ich ja gegen den Benni Blum!
Das wollten wir doch schon längst gemacht haben oder Benni? Gruß Ach ja finde Erckenschwick und MJK genauso wie Hassel auch nicht so schlecht! PSV sehe ich eher unten da Armin Pohlmann nur dann spielt wenn die Spiele in der Woche ausgetragen werden! Also quasi nur wenn verlegt wird!
|
|||
|
|||
|
Ich finde dass Erkenschwick mit der Truppe einer der Geheimfavoriten ist.
Ausgeglichen besetzt,keiner fällt da richtig ab.Und darauf kommt es ja an wenn man oben mitspielen will. Mjk in neuer Aufstellung wird auch ein Wörtchen mitreden wollen. Sind sowieso viele gute Teams dabei.Sehe uns daher nicht so deutlich vorne wie andere hier. Denke für den Klassenerhalt sind wir auf alle Fälle stark genug.Was dann noch nach oben geht wird sich zeigen.Reicht ja nicht wenn man auf dem Papier 6 gute Leute hat.Es zählt nur ob diese auch die Leistung abrufen können,gerade in den wichtigen Spielen. Vor allem erstmal abwarten wenn die endgültigen Aufstellungen feststehen.Dann darf man weiter spekulieren,wer am Ende die Nase vorn haben wird.
|
|||
|
|||
|
Horst Emscher letztes Jahr noch auf Platz 9 und seit heute 4 Stimmen zum Aufstieg; was is denn da los??? Seid ihr so gut geworden? Lassen wir uns ma überraschen!!!
MSG JW
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

.